X-Wurf

Wir erwarten Ende März 2021 unseren X-Wurf und freuen uns riesig darüber.

 

*Sophie*, in der Ahnentafel lautet ihr Name *Original Tara's Sarja*, ist eine äußerst freundliche, sehr umgängliche und gleichzeitig wunderschöne Hündin. Sie kommt mit Menschen und Artgenossen gut aus und ist immer gut gelaunt. Sozusagen ein 'Gute Laune Bär'. 
Eine tolle Anatomie und ein Gangwerk das seinesgleichen sucht, sind ihr zu eigen.

 

*BamBam* , offiziell 'Fred Feuerstein vom Kellergeist' hat uns in der Vergangenheit mit zwei unterschiedlichen Hündinnen schon 2 tolle Würfe geschenkt. Ihn zeichneten ein toller Kopf, dunkle Augen, ein tadelloses Gebiss und seine Arbeitsqualitäten aus. Und seine Anatomie.. konnte sich einfach sehen lassen.
Seine Kinder erzielten größtenteils tolle Gesundheitsergebnisse.
Was lag näher...

Und nun freuen wir uns einfach auf die Geburt dieses ganz besonderen Wurfes.
 

Und hier ist schonmal eines der X-men oder X-women ;o)

Die zukünftige Ahnentafel

 Inzwischen sind die X-Kinder alle in ihr neues Zuhause umgezogen.
Wir bedanken uns von Herzen bei unseren Welpeneltern für das Vertrauen und wünschen ein tolles gemeinsames Leben!!!
Mit einem Klick auf das unten stehende Bild, gelangt man zu dem
WELPENTAGEBUCH

Auf geht's zum Welpentagebuch

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt