U-Wurf

Dieser Wurf wird Papiere mit dem Prädikat
KÖR- UND AUSLESEZUCHT 
erhalten

Die stolzen Eltern:

*LOTTA*... (Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)... unser Fels in der Brandung.

Es gibt wenig, was unsere Lotta wirklich aufregt. Sie ist eine coole Socke und ruht in sich. Hat einen idealen, ausgeglichenen Charakter, und ist, ich gebe es ja zu, so ein wenig 'meine heilige Kuh'.

*KALI*... (Kolovrat iz Chernoi Rati)... ein ausgeglichener und doch sportlicher junger Rüde, ein Import aus Sibirien, der in Deutschland in einer reizenden Familie zusammen mit 2 Kindern aufgewachsen ist.

Diese Verpaarung ist nun schon seit über einem Jahr geplant und wir freuen uns, dass es geklappt hat!!! Wir finden, die beiden geben einfach ein tolles Match ab und freuen uns schon jetzt auf die Lütten!!!

Und nun hat auch die Ultraschall-Untersuchung gezeigt, dass wir uns 'auf was freuen können' :o)))

02.04.2019

 

Sie sind da!!! Endlich 'gelandet'!!!

Wir freuen uns über 7 Jungs und 6 Mädels!!!! Zum Welpentagebuch (Bilder) einfach auf das Foto klicken!!! Viel Spaß!!

10.04.2019

Heute gibt es neue Bilder im Welpentagebuch!!!!

12.4.2019

Wie sich die Bilder gleichen... noch wird nur geschlafen...

19.04.2019

Nun wird es aber höchste Zeit für neue Bilder und Videos...
Mittlerweile sind unsere Welpchen 16 Tage jung und die Äuglein haben sich geöffnet. Außerdem gab es heute zum ersten Mal FLEISCH :o)

21.04.2019

 

Es ist Frühling und schon richtig warm!! Wir aklimatisieren uns ;o)
Außerdem geht es jetzt los mit eigenständiger Milchmahlzeit... um die Wahrheit zu sagen.... es ist zum fürchten :o)))

22.04.2019

Wir üben! Und üben und üben... aber man merkt, so langsam wird es. In Mini-Schritten wird es.

28.04.2019

Heute ein Sammelsurium der vergangenen Tage... mehrere Videos.

13.05.2019
Jetzt erobern sie den Garten! Und haben einen mega Spaß... und Mila natürlich auch :o) Sie erklärt den Lütten die Spielzeuge... zum Beispiel, wie man einen Tunnel benutzt... na ja fast ;o)

15.05.2019
Neue Bilder ;o)

22.05.2019
Wir sind jetzt unterwegs.... entweder ziehen wir 'durch die Straße' oder fahren in die weite Welt!!!

24.05.2019

Wir waren zelten.... oder so ;o)
Und impfen waren wir auch!!!

30.05.2019

In den letzten Tagen bin ich nicht dazu gekommen, das Welpentagebuch zu betreuen... die ersten Welpchen haben uns schon verlassen. Sukzessive geht es in den nächsten 10 Tage so weiter... Aber Standbilder werden wir auf jeden Fall noch veröffentlichen. Heute erstmal Videos aus dem Garten....

02.06.2019
Neue Bilder... von den Poolparties und teilweise aus dem neuen Zuhause!!

11.06.2019

Nun hat uns unser letztes Krümelchen verlassen... der U-Wurf ist ausgezogen. Alle waren schon lange und sehnsüchtig erwartet und konnten nun endlich in ihre Familien umziehen.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Leben in euren Familien (und sind uns sicher dass ihr das haben werdet) und wünschen euren Familien alles Liebe und Gute und vor allem viel Freude mit euch!!!
Ich bedanke mich bei euch allen von ganzem Herzen für euer Vertrauen!!! Geniesst eure Welpchen... sie werden so schnell groß!!!!
Ganz lieben Dank an Michaela, Alexandra und Sina für die tollen Beiträge zu unseren Welpen-Abgabe-Paketen!!!

Aber natürlich verlassen wir dieses Welpentagebuch nicht, ohne die obligatorischen Standbilder. Diesmal im Alter von 54 Tagen... allerdings nicht gebadet und nicht geföhnt... viel Spaß!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2019

Anrufen

E-Mail

Anfahrt