April 2020

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

!!! Wir planen einen Wurf für den Sommer 2020!!!

24.04.2020

 

Wir haben so tolle Nachrichten. Unsere

UNIVERSE TARA'S SARJA - *LEELOO*

erhielt ihre offiziellen Gesundheitsergebnisse:

HD A1, ED 0, HUU N/HUU, JLPP N/N,
K-Lokus Kb/Kb (reinerbig Schwarz), trägt kein Kurzhaar Gen

!!!Ich bin so froh und glücklich!!!

15.04.2020
Wir wünschen unseren V-Welpen ein wunderschönes Leben in ihren Familie und ihren Zweibeinern ganz viel Freude an und mit ihren neuen Familienmitgliedern! Natürlich freuen wir uns, in Zukunft von euch zu hören!!

11.04.2020
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein 

 

frohes Osterfest!!!

Unsere Welpen wünschen allen Besuchern dieser Homepage: 
Kommt gesund durch diese Zeit!!! Vielleicht auch mal eine Gelegenheit, etwas zu entschleunigen. In diesem Sinne: Passt alle auf euch auf!!

10.04.2020
Wir haben wieder so viele tolle Fotos anlässlich der Geburtstag unseres M- und N-Wurfes erhalten!
Happy Birthday ihr Süssen!!!

Vielen Dank euch allen für die tollen Bilder!!!

 

------------

Obelisk Tara's Sarja - BEN - weiß, worauf es in diesen Zeiten ankommt!!!

 

-----------

 

Gina hatte einen bad hair day ;o)

 

 

------------------

Und Ole weiß, wie man komfortabel reist ;o)

04.04.2020
Am 02.04.2020 hat unser U-Wurf den 1. Geburtstag gefeiert!!!
Wir gratulieren euch allen auch nochmal auf diesem Wege und freuen uns über die tollen Bilder, die uns anlässlich dieses Geburtstages geschickt wurden!!!

1. Geburtstag - U-Wurf

Lieben Dank euch allen für die vielen, schönen Bilder!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt