S-Wurf

Die Ahnentafel des S-Wurfes:

Unsere Planung steht! Wir sind uns nun sicher, dass diese beiden ein tolles Match sind, nämlich unsere

 

WOOKIE
Loreley Tara's Sarja

&

CESAR
Made in Germany Tara's Sarja.

Beide Hunde überzeugen durch ihre Gesundheitsergebnisse, durch ihr tolles Wesen und nicht zuletzt durch ihren großartigen Phänotyp!!!
 

Sie, ein unglaublich liebes und charmantes Mädel, dass sich mit allem und jedem versteht.
Er ein super sozialer, imposanter und stattlicher Rüde, der Zuhause sein 'Haarem', bestehend aus 3 Russenmädels, souverän begleitet!

Beide zukünftigen Elterntiere und ihre Gesundheitsergebnisse finden Sie unter 'Hündinnen' bzw. unter 'Rüden'. Und nachfolgend eine kleine Bildergalerie der zukünftigen Eltern.

Nun hoffen wir auch, bald alles in die Tat umsetzen zu können... 

Und sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie natürlich hier kundtun!

Inzwischen hat die Ultraschall-Untersuchung bestätigt:

 

!!!WIR ERWARTEN UM DEN 10. DEZEMBER HERUM UNSEREN
S-WURF!!!

 

Wir sind so glücklich und freuen uns auf unsere 'S-chen' 

16.12.2017
Geschafft!! Sie sind da!!! Am 11.12.2017 hat 'Wookie' in rekordverdächtigen 2,5 Stunden 8 bildschönen und großen Welpen das Leben geschenkt. Völlig unproblematisch und absolut souverän. Wir sind so stolz auf das Weibstück :o) Und so happy, dass alles gut gegangen ist... mal wieder ein RIESIGES DANKESCHÖN an Karin. Der wirklich keine Uhrzeit zu unmöglich und kein Weg zu weit ist!!!
Hier sind sie also nun: Die Bilder sind im Alter von 5 Tagen. Wir haben 3 propere Jungs und 5 bildschöne Mädels!! Und eine weitere hingebungsvolle Mutter!
Die Jungs haben den Farbklecks im Genick, die Mädels auf der Kruppe.

22.12.2017

Auf den nachfolgenden Bildern sind die Lütten 10 Tage alt. Außer wachsen (schlafen, futtern etc.) passiert hier momentan noch nicht viel. Aber dass sie tüchtig wachsen kann man sehen ;o) Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich die Äuglein bald öffnen...

24.12.2017
Und es tut sich doch was ;o)

Wie ich gestern da so vor der Wurfkiste sitze, *blitzen* plötzlich die Äugelein bei dem ein oder anderen durch!! So süss!!!

27.12.2017
Heute gab es richtige Halsbändchen. Vorbei die Zeit der Farbkleckse ;o)
Also wird es auch höchste Zeit, die Herrschaften einmal einzel vorzustellen!!!! Außerdem werden sie schon seit 2 Tagen entwurmt. Heute ist dann das 3. und letzte Mal für diesen Zyklus dran. Sie mögen es... NICHT! Die Fotos haben wir schlauerweise VOR der Entwurmung gemacht ;o)

1. Januar 2018
Da die vielen Bilder und Alben unglaublich viel Speicherplatz kosten, werde ich sie ab diesem Jahr auslagern. Ist zwar nicht ganz so schön wie die Alben hier in der Homepage aber.... Bilder sind Bilder ;o) Und das ist die Hauptsache.
Einfach auf das Bild klicken und schon landet man auf Bilderseite des S-Wurfes!! 
Und es gibt dort auch wenige neue Bilder der Lütten der letzten Tage. Viel Spaß!

03.01.2017
Die Welpchen sind jetzt 3 Wochen alt und seit 2 Tagen wurden sie von mir mit der Hand gefüttert. Hackfleisch.
Also war heute dann der Tag, an dem wir mal aus der Schüssel probiert haben. Es war unfassbar :o))) Die Herrschaften tun, als wären sie noch nie in ihrem Leben gefüttert worden, als hätte sie noch NIE was zum Fressen bekommen :o)))

Außerdem habe ich noch ein Video von vor ein paar Tagen eingestellt. Ein Zusammenschnitt von den ersten Aktivitäten... zu süß!!!

 

Einfach auf das Foto klicken und viel Spaß beim anschauen der Videos!!

09.01.2018
Wir haben die Wurfkiste abgebaut und die Welpchen haben jetzt mehr Bewegungsfreiheit. Das nutzen sie wirklich aus ;o) Diesmal ein kleines Video um den nächsten Entwicklungsfortschritt zu dokumentieren. Und auch um die Frage zu beantworten: Wie können so junge Welpen ihr Trinkwasser verschmutzen???? :o) ODER wieso nennt man manche Mütter 'Heilige'?
Viel Spaß :o))) Einfach auf das Bild klicken...

17.01.2018
Eigentlich sind sie noch viel zu klein.... eigentlich ist es viel zu kalt... eigentlich.... 
War aber nix mit zu klein und zu kalt und überhaupt. Sie dürfen jetzt raus und haben einen riesigen Spaß im Freien :o) Vorher waren sie jedoch super fleissig und haben Norbert beim Einbau der Welpenklappe geholfen!!! Und ja, es gibt ihn immer... DEN einen Welpen... der alles verschläft ;o)

24.01.2018
Nun wird es aber höchste Zeit für neue Bilder!!! Allerdings habe ich eine Entschuldigung... ich war krank. Und hab ein wenig herum gepienzt. Aber nun geht es mir besser und somit gibt es auch endlich wieder neue Bilder!!!
Nun sind die Zwerge 6 Wochen alt.
Inzwischen haben wir auch den Auslauf erweitert. Jedoch dürfen sie nicht auf die Wiese. Nach all dem Regen ist die Erde dermaßen aufgeweicht, dass ich angst habe, sie versinken spurlos im Morast ;o) Sie scheinen aber auch nichts zu vermissen und haben einen mega Spaß auf dem gepflasterten Teil des Gartens.

Für weitere Bilder im Album einfach auf das Bild klicken!!!!

28.01.2018
Inzwischen waren wir schonmal auf der Straße und haben uns umgeguckt, was es noch so im Leben gibt... außer Welpenstube und Garten ;o) UND natürlich waren wir jetzt auch schon einmal Autofahren... und was soll ich sagen: 8 tapfere Russenkinder!
Es wurde auf dem Hinweg etwas gejammert aber alle 'hielten dicht' und auf dem Heimweg sind sie einfach eingeschlafen. War wohl doch aufregend und anstrengend so ein Ausflug :o) Auf jeden Fall hatten alle Spaß! Mutter, Cousine und Kinder...

03.02.2018
Wir fahren momentan tüchtig Auto! Immer mal wieder ins Feld. Natürlich waren wir auch ohne 'vierbeinige Bodyguards', d.h. ohne Mama oder Oma's oder sonstigem größeren Vierbeiner draußen. Schliesslich sind es ja alles kleine Helden ;o) Mal hatten wir Sonne... an einem anderen Tag Regen. Aber wir sind ja alle nicht aus Zucker und wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter... nur schlechte Kleidung ;o)

Geimpft und gechipt sind die Lütten jetzt auch! Davon habe ich allerdings keine Fotos, da ich/wir alle Hände voll zu tun hatten. Hier waren (fast) alle Helden... bis auf einen (Herr Dunkelgrün, ich werde dich nicht verraten. DAS bleibt unser Geheimnis!!!)

Für weitere Bilder im Album, einfach auf das Bild klicken!!!

04.12.2018

Wir haben uns noch ein wenig 'in der Gegend herumgetrieben' und auch mal eine andere Location angefahren. Was soll ich sagen, die Lütten haben Spaß!
Außerdem haben wir weder Mühen noch Kosten gescheut in Sachen Prägung und Sozialisierung und nochmal eben schnell SCHNEE organisiert, so dass die Lütten tatsächlich auch nochmal Schnee kennen lernen konnten ;o)
UND die obligatorischen Standbilder wurden natürlich auch noch gemacht. Wobei ich die Babies diesmal vorher nicht gebadet und geföhnt habe, da mir das bei Minus-Graden kontraproduktiv erscheint.
Wir wünschen unseren Babies und natürlich ihren zukünftigen Familien ganz viel Freude mit- und aneinander!!!! Und hoffen regelmäßig vor allem mit Bildern von euch zu hören!!!

Standbilder im Alter von 8 Wochen

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt