Januar 2022

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the image!

! Wir planen für das Frühjahr 2022 einen Wurf!

24.01.2021

Bei dem einen oder anderen 'wintert' es... beneidenswert wie

Omertá Tara's Sarja - *Frieda* im Schnee tobt!!!

... und schwups.... ist man 'Eisgrau'

--------------

'Maxim' (Ultimate Winther Edition Tara's Sarja) hat es eine Nummer kleiner... einen Hauch von Schnee ;o)

-------------

Seine Schwester *Uschi* (Ursula Tara's Sarja) weiß da schon besser, wie 'Schnee geht' 

-----

 

Und nach Minus-Graden ruht sich in Finnland 'Yeti Tara's Sarja' mit seinen Kollegen erstmal aus.... Hauptsache sein Kopf liegt bequem ;o)

-------------
Da quält sein Bruder

Yolo Tara's Sarja - *Carlos* lieber den Teddy ;o)

---------------

Einen 'Spa-Tag' mit Schönheitsanwendung hat 

Wilma Tara's Sarja gerade hinter sich...

-------------

Während ihre Schwester ein Fotoshoting hatte...

Westside Story Tara's Sarja - *Kaja*

----------

 

Von Spa-Tag und so will allerdings

 

Vendetta Tara's Sarja - *Lizzi* eher weniger wissen :o))) ... sie ist der Meinung, eine ordentliche Schlammpackung fördert die Schönheit!!!

--------------

Und hier hat eine die Ruhe weg....

Temptation Tara's Sarja - *Uschi*

 

In der Ruhe liegt die Kraft... ommmmmm....

Vielen lieben Dank für die mal wieder superschönen Fotos!!!

10.01.2022

Unsere 'Jüngsten' wachsen und gedeihen

Ya Namaste Tara's Sarje - *EDDIE* mit 5 Monaten. Er übt schon für die erste Ausstellung in England.

----

 

Sein Bruder liegt lieber mit seiner Freundin faul in den USA in der Gegend herum ;o)

 

Yale Tara's Sarja - *JOHN*

-------------

Ein weiterer Bruder erobert die Weinberge in Deutschland :o)

Yolo Tara's Sarja - *CARLOS*

----------
Dann gibt es da noch diejenigen mit dem 'schrägen Blick' :o))

Zum Beispiel Grandezza Gina Tara's Sarja

----------

Und auch Koroleva Leia & Untouchable Annie Tara's Sarja haben den drauf.  In dem Fall Annie :o)

-----------
Unser altes Mädel *Charlie* (Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja) macht uns nach wie vor viel Freude. Mit 11 Jahren und 8 Monaten hat man zwar das ein oder andere Zipperlein aber die guten Tagen überwiegen. Normalerweise dreht Charlie nur noch keine Runden.... nur wir zwei...

... aber an manchen guten Tagen hält sie dann doch im Rudel mit. Es kommt zwar immer seltener vor, aber um so schöner, wenn es dann mal so ist.

Vielen lieben Dank an alle für die schönen Bilder!!!!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gesundes und schönes neues Jahr!!!

-----

 

Wir waren zwischen den Jahren unterwegs zur Europa Dog Show in Budapest. Mit tollem Erfolg!

Revolyutsiya Tara's Sarja startet einmal auf der Grand Winner Show und erlief ein Exc. 3 und 2 Tage später auf der
Europa Dog Show ein Exc. 4!!!
Wir sind happy!!!
Anschliessend wurde noch mit lieben Freunden gefeiert!!

------------

So viele schöne Weihnachtsgrüße haben uns erreicht... ganz lieben Dank dafür!!! Hier eine kleine Bildauswahl!

Weihnachtsgrüße 2021

Ganz, ganz lieben Dank dafür!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt