Mai 2021

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

Unser X-Wurf hat die Wurfabnahme erfolgreich hinter sich gebracht und zieht nun in der nächsten Zeit aus.
Wir wünschen allen ein wunderschönes Leben und freuen uns, ab und zu von euch zu hören!!!
Vielen Dank an die zukünftigen Besitzer für das in uns gesetzte Vertrauen!!!

23.05.2021

Ich freu mich so... über ein weiteres supertolles Gesundheitsergebnis aus unserem V-Wurf!!!!

VIENNA TARA'S SARJA

wurde mit Bestnoten ausgewertet. Ich... bin... so... happy!!!

Wir gratulieren von ganzem Herzen Pascale und Karel zu den tollen Ergebnissen!!!

------------

Aus unserem U-Wurf hat sich

Ursula Tara's Sarja zünftig fein gemacht ;o) Das Motto ist 'bunt'!!!

------------------

 

Und aus dem W-Wurf geniesst

What A Joy Tara's Sarja - *Waltraud* den Ausblick in die Ferne...

Danke an alle für die mal wieder tollen Bilder!!!

22.05.2021
Einige gönnen sich eine kleine Pause... 

Grandezza Gina Tara's Sarja hat nach langer Zeit mal wieder etwas von sich hören lassen!!! Ich sehe, es geht euch dreien gut!!!

------------

 

Und auch von Imperator Tara's Sarja - *MAXIM* haben wir mal wieder ein Lebenszeichen erhalten!!!

Es ist einfach toll, immer mal wieder etwas von unseren Senioren zu hören!!! DANKE ihr Lieben!!!

 

-------------

 

Toshka-Thia Tara's Sarja hat ein wunderschönes Plätzchen Erde gefunden

Wir hatten einen Geburtstag zu feiern!!!
Am 07.05.2021 wurde unsere *CHARLIE* (Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja) 11 Jahre jung. Elf Jahre und kein bisschen leise. Auch das wurde gebührend gefeiert.... Charlie und ihre Untertanen

Das Geburtstagskind

--------------

Und die Jugend aus unserer Zucht lebt das Leben

Heute 
What a Joy Tara's Sarja - WALTRAUD

Waltraud mit ihrem Kumpel
Und Waltraud alleine im Wald

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt