T-Wurf

Die zukünftigen stolzen Eltern mit dem positiven Ultraschallbild.
Klara (sitzend) und Luka (liegend). Es wird also definitiv Welpen geben!!! Wir sind so froh :o)

EXEMPTION TARA'S SARJA -
HD B2, ED 0, HUU N/N (frei) & JLPP N/N (frei) 

 

und

 

NOBLESSE OBLIGÉ TARA'S SARJA -
HD A1, ED 0, HUU N/N (frei) & JLPP N/N (frei)

Die Welpen sind geboren!!!! Am 4.11.2018 wurden problemlos 2 kräftige Jungs und 2 propere Mädels geboren. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 565 g und 645 g. Klara hat die Geburt völlig komplikationslos und souverän gemeistert. Und uns wunderschöne Sonntagskinder geschenkt!!!

Dieser Wurf war mir eine ganz besondere Herzensangelegenheit, da 'Luka' ja mit über 10 Jahren nicht mehr 'der Jüngste' ist. Wir sind so froh, dass es geklappt hat. Exemption, Luka, wie er Zuhause genannt wird, hat ein Wesen *aus Gold*. Ein freundlicher, zuverlässiger Rüde, wie er im Buche steht. Luka wurde in der Vergangenheit schon als Deckrüde eingesetzt und die Kinder die er bis jetzt in die Welt gesetzt hat, können sich alle sehen lassen. Unter anderem ist unsere wunderbare *Lotta* eines seiner Kinder.... somit Morticia A. Tara's Sarja (Hilde) seine Enkeltochter und unsere Revolyutsiya Tara's Sarja (Mila) sein Urenkel. Was liegt näher als einen solchen Vererber noch einmal einzusetzen.

 

Für *Klara*, wie sie Zuhause genannt wird, ist es der erste Wurf. Klara selbst ist eine liebenwerte, ausgeglichene Hündin, und wie Luka selbst auch, sehr verschmust. Sie hat einen ausgeprägten Wachtrieb und meldet zuverlässig, ist dabei aber freundlich und aufgeschlossen.

Und nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen und sind mega gespannt, wie sich die Lütten entwickeln!!!

6.11.2018
Die Welpchen sind jetzt 2 Tage alt und explodieren förmlich von der ersten Sekunde an. Sie kennen momentan nur ein Ziel und das ist GEWICHTSZUNAHME!!!! Die Farben sind wie folgt: die beiden Rüden haben einen blauen und einen roten Farbfleck im Genick. Die beiden Mädels den Farbfleck Orange und Lila auf der Kruppe.

 

Um die Homepage nicht zu sprengen, habe ich auch für dieses Welpentagebuch die Bilder ausgelagert.
Für weitere Bilder, einfach auf das nachstehende Bild klicken... viel Spaß beim Betrachten!!!

08.11.2019

Die Lütten sind so was von am wachsen und gedeihen. Mir fällt da nur eines zu ein: Mann sind die  dick Mann ;o))

12.11.2018

Es geht allen prächtig und sie machen das, was sie am besten können, futtern und schlafen und wachsen und überhaupt....
Heute ein paar Einzelportraits der Lütten. Es dauert nicht mehr lange und sie machen die Äuglein auf... vielleicht schon in 2 Tagen???
Viel Spaß!!

18.11.2018
Heute sind die Lütten 2 Wochen alt!! Die Äuglein haben sich geöffnet aber ansonsten besteht das Leben weiterhin aus futtern und schlafen.... was sich natürlich großartig auf der Waage bemerkbar macht ;o)

23.11.2018
Eigentlich sollten es heute Kopfbilder sein! In Ermangelung von 'Familie' oder Helferlein sind es 'nur' rumliege Bilder geworden. Alleine kann ich solche Kopfbilder leider nicht machen. Egal... und wie man sehen kann, ist schon Kollege Zebra eingezogen! Die anderen Kollegen stehen schon am Start ;o)

26.11.2018
Die Lütten werden 'groß'!! Wurfbox erweitert, Kollege Krokodil eingezogen UND mit lecker Rinderhack gefüttert worden!! DAS sind die Ereigenisse des heutigen Tages!!! Und die Knödel fanden alles einfach nur klasse :o)

29.11.2018
Es gibt nicht nur Hackfleisch, jetzt gibt es auch noch Ziegenmilch als Abwechslung!!!
Sie wachsen und wachsen und wachsen... 

02.12.2018
Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent!!!
Und futtern uns hier in die Bundesliga der 'Groß-Russen' sozusagen :o)

11.12.2018

Ja, ja, ja... ich weiß, es wird höchste Zeit für ein Update!!!
Voilá... hier sind wir, die 'Rausgänger'!!!!! Denn seit heute dürfen sie raus... ins Kalte, Nasse... und überhaupt ;o)

01.01.2019

Dies ist nun das Ende dieses Welpentagebuches. Was für brave und wunderschöne Kinder kann ich nur sagen...
Wir hatten und haben nur Freude an den Zwergen, die sich inzwischen zu großen und kräftigen Welpen ausgewachsen haben. 
Wir möchten jedoch das Tagebuch nicht schliessen, bevor wir nicht die Standbilder der Kids gezeigt haben!

Liebe Marion, lieber Armin... ganz vielen lieben Dank für DIESEN Wurf!!! Danke für eure Unterstützung, damit dieser Wurf Wirklichkeit wurde!!!

Liebe T'chen, habt ein großartiges Leben in euren tollen Familien!! Und lasst eure Familie ganz viel Freude mit und an euch haben!!!

(Um zu dem Welpentagebuch zu gelangen, einfach auf das Familienbild klicken)

Die komplette Familie
TOVARISCH Tara's Sarja im Alter von 8 Wochen - 9,2 kg - HUU N/N (frei) - JLPP N/N (frei)
TOVARISCH
TRADEMARK Tara's Sarja im Alter von 8 Wochen - 11,1 kg - HUU N/N (frei) - JLPP N/N (frei)
TRADEMARK
TEMPTATION Tara's Sarja im Alter von 8 Wochen - 9,7 kg - HUU N/N (frei) - JLPP N/N (frei)
TEMPTATION
TOSHKA-THIA Tara's Sarja im Alter von 8 Wochen - 10,2 kg - HUU N/N (frei) - JLPP N/N (frei)
TOSHKA-THIA

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2019

Anrufen

E-Mail

Anfahrt