März 2023

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

!!!WIR HABEN WELPEN!!!!!!
Mehr Informationen unter 
*Welpen* und dann entweder 
A2- oder B2-Wurf

Am 07.03.2023 ist unser A2-Wurf gelandet... mit einem Klick auf diese Deckanzeige gelangt man zur Info-Seite dieses Wurfes und dann auch zum Welpentagebuch.

Viel Spaß!!!

21.03.2023
Am vergangenen Wochenende fanden Schauen statt.
Die eine in England und gestartet sind

Ya Namaste Tara's Sarja - *EDDIE* und gewann BOB, Winner Working Group und wurde Res. BEST IN SHOW!!!

 

Zariza Nochi Tara's Sarja - *ETHEL* gewann
1st Special Yearling
Best Puppy
Working Puppy Group 3

Was für Erfolge!!!! 
 

Reserve Best in Show - YA NAMASTE TARA's SARJA
Best Puppy and Working Puppy Group 3 - ZARIZA NOCHI TARA's SARJA

Ganz herzlichen Glückwunsch nach England! Großartig gemacht!!

 

---------

Und in Holland auf einer internationalen Ausstellung erzielte 

Vienna Tara's Sarja - Res. CACIB!!!

Klasse gemacht, Pascale, Karel und Vienna!! Herzlichen Glückwunsch!!

 

----------

Und in Finnland hat einer noch richtig Spaß im Schnee:

Yeti Tara's Sarja - Kiri

Beneidenswert!!!
Herzlichen Dank für die Bilder!!!

17.03.2023
Am 15.03.2023 wurden unsere B-chen geboren. Es sind zwei propere Jungs. Ab jetzt geht es unter dem jeweiligen Wurf im Welpentagebuch weiter.

10.03.2023
CRUFTS 2023!!
Was für ein Hammer!!!!
Es waren 4 Hunde aus unserer Zucht gemeldet, 3 davon starteten.
Und haben einfach super Ergebnisse nach Hause gebracht:
Erst 19 Monate jung und der Jugendklasse gerade entwachsen, startete
Ya Namaste Tara's Sarja - *EDDIE* in der Offenen Klasse als jüngster Rüde und brachte in einem großen Teilnehmerfeld den
5. Platz (Very Highly Commended)
mit nach Hause!!! Was für ein Erfolg!!

 

In der Puppy Class startete unser neues Sternchen am Showhimmel
Zariza Nochi Tara's Sarja - *ETHEL* gewann die Puppy Class (1. Platz) und wurde somit Best Puppy Bitch!! Wie großartig ist das denn bitte!!!

Und dann kam
Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE*. Ihr allererster Start in der Veteranenklasse. Und wie wir das von Hilde (und Jens) gewohnt sind, haben die beiden es einfach gewuppt: 1. Platz bei den Hündinnen Veteranenklasse undCRUFTS VETERAN WINNER BOB!!! Ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin!!!

Und dann Mutter (Morticia A. TS) und Tochter (Zariza Nochi TS) gemeinsam im Ring auf 'der Crufts' um den Titel laufen zu sehen ist etwas, von dem ich nie zu träumen gewagt hätte!! Mein Züchterherz läuft über. 
Ich kann mich an dieser Stelle einfach nur bei den Besitzern dieser Hunde bedanken. Für ihren Einsatz, die Unterstützung und die Leidenschaft, die sie mitbringen.
Jens, ihr zwei habt einfach ein großartiges Bild im Ring abgegeben. Ihr beide habt nichts verlernt und ich bin so gespannt, was 'Veteran Hilde' noch alles auf Lager hat und freu mich drauf ;o)
Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank!

Tom, awesome grooming, handling and results!!! So well done Team Omiant!!!!! I am a very happy and proud breeder!!!

Michaela, ganz lieben Dank für deine Unterstützung... wie immer mega Einsatz... DANKE! Und auch dafür, dass ich fast dabei sein konnte, der Technik sei dank für deine exklusive Berichterstattung via Bildschirm vom Ring! So war ich bei diesen super Erfolgen doch irgendwie 'richtig dabei'. Tausend Dank!

Wenn ich so nachzähle, haben wir jetzt mit diesen Erfolgen alles erreicht, was man auf der Crufts erreichen kann. Wir wurden in den vergangenen Jahren mit folgenden Erfolgen belohnt:

CRUFTS Junior Winner 2012 & Res. CRUFTS Winner 2012 
Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora


CRUFTS Junior Winner 2019
CRUFTS Winner & BOB 2022

Revolyutsiya Tara's Sarja 

CRUFTS Puppy Winner 2023
Zariza Nochi Tara's Sarja

CRUFTS Res. WINNER 2018
CRUFTS Veteran Winner & Veteran BOB 2023

Morticia A. Tara's Sarja 

 

Über ein Jahrzehnt kontinuierlich diverse CRUFTS Titel gewonnen... ich bin einfach nur stolz. 

 

Diese Erfolge sind natürlich nicht ohne den Enthusiasmus der Besitzer zu erzielen, wofür mich mich nochmals von Herzen bedanken möchte!
Und nun noch ein paar Fotos. Eindrücke vom Ring. Einige Bilder wurden aus Videos herausgeschnitten, deshalb ist die Qualität entsprechend. Danke an Michaela und Trish für die Bilder!!!

 

02.03.2023

Xtraordinary Tara's Sarja - *GRONK* in den USA während seiner Ausbildung zum Service-Hund

---------------

Und so manche hat noch Glück und ein bisschen Zeit im Schnee...

Omerta Tara's Sarja - FRIEDA

--------------

Ein kurzer Abstecher bei uns Zuhause auf seinem Weg zurück nach Hause nach England:

Ya Namaste Tara's Sarja - *EDDIE*, bei einem schnellen Blick durch unsere Haustür ;o)

----------------

 

Unsere beiden werdenden Mütter, *YOKO* & *LEELOO* beim Sonnenbaden. Erst wurde sich ausgedehnt im Gras gewälzt, dann ein wenig ausgeruht

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt