Oktober 2019

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the image!

!!! Wir planen für den Herbst/Winter 2019 einen Wurf!!!

Nun steht auch fest, wer die Mutter dieses Wurfes werden soll:

MORTICIA A. TARA'S SARJA - *HILDE*

Die Mutter unseres wundervollen R-Wurfes.


*HILDE* ist der Beweis für: Gesundheit, Leistung & Schönheit!!!

Mehr Informationen zu 'Morticia A. Tara's Sarja' finden Sie in der Rubrik *Hündinnen*

30.10.2019

Ustinov Tara's Sarja - HANK - wurde getrimmt und hatte anschliessend mit seiner Schwester Party

Hank & Leeloo

-----------

Universe Tara's Sarja stand auch auf dem Trimmtisch

---------

Und Brüderchen Vinc lustwandelt im Nebel...

-------------

 

Bruder Maxim hat Spaß am Strand

--------------------

 

Und wenn das so auf den T-Shirts steht, muss es ja stimmen...
USCHI war's ;o)

 

------------

 

Herbstliche Grüße von Ole... Orwell Tara's Sarja ... er ist für die kühlere Jahreszeit gerüstet!!

-------------

Wookie schickt uns Grüße von einem wunderschönen Bauernhof!!!

-----------------

Wir waren mit Mila und Leeloo auf einem Fährtenseminar... es war wirklich klasse und hat uns 3 Mädels viel gebracht!

Die 6,5 Monate junge Leeloo in der Fährte
Die 2jährige Mila in der Fährte
Gegenstand gefunden und verwiesen :o)

---------------

Ihr gehört die Bank... ähhh... Welt!!

15.10.2019

 

Wir waren in Dortmund und haben mit gemischt :o)

 

Bundessieger Ausstellung 2019 & Herbstsieger Ausstellung 2019

 

Rüden

Offene Klasse
Ra's al Ghul Tara's Sarja - *ELVIS* - 

- Vize Bundessieger -
- HERBSTSIEGER & BOB -

 

Hündinnen
Jugendklasse
Temptation Tara's Sarja - *USCHI*
Bundessieger Ausstellung - SG

Herbstsieber Ausstellung - V3

Offene Klasse

Russkaya Zariza Tara's Sarja - *WALLI*

- Vize Bundessiegerin -

- HERBSTSIEGERIN & BOS -

 

Original Tara's Sarja - *SOPHIE* - zurückgezogen... die Maus hatte sich verletzt

 

Championklasse
Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE*
Bundessieger Ausstellung - V2, Res. VDH

 

Nachfolgend das Album zur Ausstellung!!! Viel Spaß beim betrachten!

Ich bin so happy, stolz und froh!! Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr gekommen seid und wir so ein schönes Wochenende miteinander hatten. Noch dazu, so konstant erfolgreich! Ein dickes Danke auch an alle Besucher!!! UND EUCH ALLEN GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren tollen Erfolgen!!!! 

 

----

 

Aber das war ja noch nicht alles... es gab ja noch eine  Doppelausstellung in Dänemark. Und dort startete in der Jüngstenklasse

 

Rüden

 

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja -  MAXIM

 

und gewann beide Male 

BEST PUPPY und sogar einmal BEST PUPPY IN SHOW 4!!!

 

Ich freue mich so!!! Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Marie-Louise und Maxim!!! GROSSARTIG habt ihr das gemacht...

 

-------------

 

Und andere lustwandeln ;o)

Untouchable Annie Tara's Sarja  & Lebensgefährtin :o)

--------------

 

Nass am Strand aber glücklich.....

 

Uriah Tara's Sarja - *LENNY* & Kumpel

03.10.2019
Unser Urlaub ist vorüber, wir haben viel und vor allem Tolles erlebt, nun können wir uns wieder voller Kraft den täglichen Herausforderungen stellen :o)

Wir waren in den USA und haben dort die 'Nationals' besucht. 
Hier unsere Ergebnisse:

Rüden

 
Orion's Black Star Tara's Sarja - *BRAM* kam in der BOB Klasse in die 1. Runde!
Und gewann in den 'Sweepstakes' gemeinsam mit mir die 'Bred By Klasse' in seiner Altersklasse


Im 'working ring' erbrachte er mit 100 Punkten die höchste Punktzahl aller Hunde und gewann damit auch als bester Hund den Obedience Preis, 1. Platz!!!

Orion's Black Star Tara's Sarja - BRAM

BRAM und seine Besitzerin Laura...

------

Im Veteranen-Ring startete

 

Gimme More Tara's Sarja - 'MORGAN' und gewann

 

Best Veteran ihrer Altersklasse!!

MORGAN und Melissa

Ich bin so stolz auf unsere Hunde in 'Übersee'! Sie haben sich so klasse gezeigt und einfach toll entwickelt! 
Ganz herzlichen Glückwunsch an Laura und Pat!! Einfach großartig!!!
Und es war mir eine große Freude, euch alle wiederzusehen!!!

------------

 

Und hier Zuhause ging es dann gleich weiter mit tollen Nachrichten:

 

ORIGINAL TARA'S SARJA - 'SOPHIE' wurde im Alter von fast 3 Jahren an den Ellbogen geröntgt und ausgewertet:

Wir freuen uns über ein ED 0!!!

Ihre kompletten Gesundheitsergebnisse lauten nun: 
HD A, ED 0, HUU N/HUU, JLPP N/N

Ich bin so glücklich!! Herzlichen Glückwunsch an Tirza und Robert!!! Und vielen Dank liebe Tirza für die wunderschöne Collage von Sophie!!!

--------------

 

Während wir also in der Ferne weilten, haben sich andere hier amüsiert... z.B.

Untouchable Annie Tara's Sarja ... bei einem Besuch im Zoo!

---------

 

Ein Bruder von ihr faulenzt lieber...

 

Uriah Tara's Sarja - LENNY

------------

 

Ein weiterer Bruder urlaubt... bzw. schwimmt weg ;o)

 

Ulixes Tara's Sarja - VINC ... im zünftigen Regenanzug!! Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;o)

-------------

 

Eine andere Schwester hat uns ein sehr stimmungsvolles Foto geschickt!!!

 

Uma Tara's Sarja - VIOLA

Und wieder ein Bruder schickt uns wunderschöne Herbstgrüße anlässlich des 6. Monatstags!!!

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - *MAXIM*

Vielen lieben Dank Marie-Louise für diese wunderschönen Bilder von dem süssen, fröhlichen Knödel!!!!!

 

------------

Und besonders gefreut habe ich mich, nach längerem mal wieder etwas von 

Mister X Tara's Sarja - *MISCHKA* zu hören.
Wie man sehen kann, ist der Knödel wirklich für jeden Blödsinn zu haben!!! Lieben Dank Judith für die vielen schönen Bilder!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt