Oktober 2021

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

 

25.10.2021
Vergangenes Wochenende stand völlig im Zeichen der Ausstellungen:

Bundessieger Ausstellung Gelsenkirchen

Zwischenklasse Hündinnen
VENDETTA Tara's Sarja - *LIZZI* - V3

 

Championklasse Hündinnen
REVOLYUTSIYA Tara's Sarja - *MILA*- VIZE BUNDESSIEGERIN
 

Wir freuen uns mit Michaela und Jens über die tollen Ergebnisse, die unsere Mädels erziehlt haben!!!

Vendetta Tara's Sarja
Revolyutsiya Tara's Sarja

------------
In Bayern startete 

WILMA Tara's Sarja 
auf der Doppelausstellung in Weilheim. Und brachte SUPER Ergebnisse mit nach Hause. Am ersten Tag konnte sie sich auf ganzer Linie gegen die älteren Hündinnen durchsetzen und gewann:

V1, JCAC VDH/KfT, Bester Junghund, Beste Hündin, BOS

Am zweiten Tag dann
V1, JCAC VDH/KfT, Bester Junghund.

 



Ganz herzlichen Glückwunsch an Andrea und Roland! GROSSARTIG!!! Weiter so ;o)

Wilma Tara's Sarja, 13 Monate
Wilma und ihr Fanclub ;o)

------------

Und in Dänemark startete

 

Ultimative Winther Edition Tara's Sarja - *MAXIM* und räumte ab :o)

Er gewann sein Certifikat, wurde BOB und ist nun auch 

!!!Dänischer Klubchampion!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Marie-Louise!! Einfach super was ihr beiden alles erreicht!!!

-----------

YALE Tara's Sarja - *JOHN*
ist heil und gesund in den USA angekommen und wird dort jetzt von seiner Familie verwöhnt :o))

------------

 

Sein Bruder YAHOO Tara's Sarja- *BÄR* -  geniesst 'la dolce vita'

------------

Und *Ya Namaste Tara's Sarja* - EDDIE - hatte schon seine ersten Fährtenarbeit!!! Und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden mit dem kleinen Mann!!!

Lieben Dank euch allen für die vielen schönen Bilder!!!

Tolle Nachrichten von unserem W-Wurf!!!

Als erstes erhielten wir die offiziellen Ergebnisse für

WILMA TARA'S SARJA

HD A1


Wir freuen uns total und gratulieren Andrea und Roland ganz herzlichen zu diesem tollen Ergebnis!!!
 

 

 

--------------

 

Und danach erhielt ihre Schwester 

WESTSIDE STORY TARA'S SARJA
*KAJA*

ihre Ergebnisse

HD A2, ED 0, HUU N/HUU, JLPP N/N

 

Wir sind so glücklich über diese Ergebnisse und gratulieren auch Barbara und Vladimir ganz herzlich!
Und vielen Dank für die schönen Bilder von 'Kaja'

------------

Die ersten Krümelchen unseres Y-Wurfes sind ausgezogen... und machen sich prima in ihrem neuen Zuhause.

Yura
Yura und ihre neuen Kollegen
Yahoo
Yeti und sein neuer Kollege
YOLO

---------

Aber auch unsere 'älteren Welpen' senden Grüße

No Doubt Tara's Sarja - *KIZHE*
Imperator Tara's Sarja - *MAXIM* im Urlaub

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt