Dezember 2020

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the image!

!!!Rüde zu vermitteln!!!
In der Zucht 's Zemel Russkich' sucht ein junger Rüde ein neues Zuhause.
Bei Interesse, einfach

!!! HIER KLICKEN !!!

!!!Wir planen unseren nächsten Wurf für das Frühjahr 2021!!!

28.12.2020

Ganz lieben Dank für die vielen wunderschönen und lieben Weihnachtsgrüße und -geschenke. Und vor allem auch für die vielen Bilder die uns erreicht haben. Wir haben uns riesig gefreut!
Kommt alle gut ins Neue Jahr!!
Auch wenn das Jahr 2020 vielleicht nicht zu den 'Spitzenjahrgängen' gehört, da in diesem Jahr Covid 19 die Welt fest im Griff hatte, so denken und hoffen wir: 2021 wird besser!

Bleibt alle gesund! Bis nächstes Jahr!! 

Wir wünschen allen ein
frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Geniesst die ruhigere Zeit...
und vor allem: Bleibt gesund!!

15.12.2020
Wir freuen uns sehr, dass wir einen Geburtstagsgruß von
'Samson Tara's Sarja' bekommen haben! Wie man sehen kann, hat er wohl schon ein wenig gefeiert ;o)

Ich bin mir sicher, dass alle 'Kinder' aus dem S-Wurf einen ganz besonders tollen Tag hatten!!!

_______

Nun ist auch unser 'Amerikaner' wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen... und widmet sich gleich seinen Aufgaben!!! Ich würde sagen: 1 a Küchenhilfe!!!!

-----------

So sieht es aus, wenn man langsam aber sicher in seine Kudde rein wächst :o) Velikiy Tara's Sarja mit 9 Monaten... noch ist Platz!!!

----------
Hier die verschiedenen Variationen von 'Schwarzer Terrier'... nämlich vor dem Spaziergang, während des Spaziergangs... und nach dem Spaziergang. Demonstriert von 'Ultimate Winther Edition Tara's Sarja', *MAXIM*

MAXIM

Der absolute 'Pflegefall' :o)))

-----------------
Und auch 'Watson Tara's Sarja' hat sich schon super eingelebt!!!
 

-----------
Und seine Schwester 'Wilma Tara's Sarja' hat jetzt schon einen absoluten Lieblingsplatz... wenn nicht gerade im Schnee... dann in der Küche ;o)

Ganz lieben Dank euch allen für die schönen Fotos und die tollen Berichte!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt