Januar 2024

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken
To enlarge click on the images

In der Zuchtstätte 
*vom Dubrava* (Familie Graf)
warten noch einige großartige Rüden (geboren 12.08.2023) auf ihre eigenen Familien.
Bei Interesse, nehmen Sie bitte Kontakt mit Familie Graf auf!

14.01.2024
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE VIELEN FOTOGRÜSSE!!
Sei es anlässlich des Weihnachtsfestes oder als Neujahrsgruß!
In der Zwischenzeit hatten alle Spaß, viele Abenteuer, manche Schnee, einige haben sich als Brüder wieder getroffen und es wurde sogar schon 'aus dem Fell gepuhlt'. Alt und jung haben sich gemeldet und ich Hirni hab bestimmt schon wieder die Hälfte der Bilder vergraben...
Hier also bunt Gemischtes, aus allen Altersklassen und unterschiedlichen Situationen.
Wir haben uns riesig gefreut.... startet alle gesund ins Neue Jahr!!

Wir wünschen all unseren Welpenbesitzern, Freunden, Bekannten, Verwandten und Besuchern unserer Website ein frohes neues Jahr!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt