O-WURF

Es ist geschafft!!! Am 16.12.2016 hat *Lotta* problemlos und souverän
5 Rüden und 3 Mädels zur Welt gebracht!
Jetzt ist in den ersten Tagen einfach nur schlafen, futtern, futtern und schlafen angesagt! 
Lotta versorgt ihre Welpen wieder ganz großartig und instinktsicher, so dass mir momentan außer der Versorgung der Mutter und die übliche Reinigung der Wurfkiste keinerlei Arbeit verbleibt. D.h. ich habe Zeit, einfach das neue *Wunder Leben* zu bestaunen und zu geniessen.
Die Rüden haben die Farbtupfer im Genick: Dunkelgrün, Braun, Blau, Rot und Orange.
Die Mädels haben die Farbtupfer auf der Kruppe: Hellgrün, Rosa & Lila.
Hier die ersten Bilder der ersten 4 Tage:

27.12.2016

Tja, über Feiertage sind die Süssen weiter gewachsen, genau so wie es sich gehört :o) Die Bilder sind am 9. Tag entstanden.
Außer dass sie immer größer werden, tut sich für uns momentan nicht viel, deshalb nicht allzu viele Bilder... aber wenigstens etwas ;o)

30.12.2016

Ja, ja, ja... das Leben ist hart und ungerecht. Da hat man sich gemütlich in seinem kleinen, 2 Wochen jungen Leben, eingerichtet... da kommt SIE mit der Entwurmung. Mit sowas hat die Jugend ja nun nicht gerechnet. Das ist auf den Bildern deutlich zu erkennen ;o)
Nun haben es alle hinter sich gebracht, wenn die Lütten allerdings wüßten, dass das ein 3-Tages-Programm ist, würden sie auswandern!

05.01.2017
Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!
Und weiter geht's bei uns in der Welpenkiste. Es wurde wieder *etwas unter der Nase* hinein geschoben... aber diesmal hat es besser geschmeckt, als das Entwurmungsmittel: Das erste FLEISCH :o)
Ja, den Herrschaften hat es sehr geschmeckt und wie man an den Bildern sehen kann, hat es den ein oder anderen sogar direkt 'von den Füßen geholt' oder sollte ich besser sagen, auf die Beine gestellt.
Kurzum: Sie waren begeistert!!!

10.01.2017
Eigentlich fängt das Quark-Essen immer sehr gesittet und sehr vielversprechend an :o) Und dann, ja dann... dann wird es zu einer wahren Quark-Orgie! Ich hoffe natürlich, dass die Lütten bis zur Abgabe das irgendwie besser hin kriegen :o)))))))

14.01.2017
Die Lütten sind jetzt 4 Wochen alt. Und *über Nacht* so richtig mobil. Sie fangen jetzt an durch den Raum zu toben, dass es eine Freude ist. Man könnte nur in der Ecke sitzen und zuschauen. Aber so schnell wie sie aufdrehen, so schnell ist es dann auch wieder vorbei. Solche Lebensfreude-Pur-Ausbrüche halten noch nicht sehr lange an.
Heute also ein Video statt Bilder. Lautsprecher einschalten!!!

18.01.2017

 

Heute mal ein paar Fotos, einfach nur so! Wir können die Lütten noch nicht raus lassen, da wir hier momentan Dauerfrost haben. Da sie aber noch nie draußen waren, vermissen sie auch nichts. Allerdings werden sie jetzt täglich mobiler und drehen das Welpenzimmer so langsam aber sicher auf links ;o) Einfach auf die Bilder klicken, dann vergrössern sie sich und man kann die Untertitel lesen!

02.02.2017

Endlich ein paar neue Bilder im Welpentagebuch.
Inzwischen haben die Lütten den Garten völlig im Griff....

06.02.2017
Inzwischen waren wir schon einmal draußen, jeder Welpe alleine bzw. natürlich mit mir zusammen. Aber ohne Geschwister und ohne Mama! Hat super geklappt. 
Außerdem sind wir jetzt auch schon einmal Auto gefahren und waren schön spazieren(stehen) auf einer großen Wiese, unserem Ziel.
Die Lütten hatten einen mega Spaß!!!

09.02.2017
Und nochmal unterwegs... wieder mit dem Auto aber diesmal ohne Mama!!! Alles hat klasse und problemlos geklappt. Kleine Abenteurer eben :o) Das war unser letzter gemeinsamer Ausflug...

11.02.2017

Und zum Abschluss noch die Standbilder unserer *O-chen*. Diesmal heißt es *Ladies first* und es sind zuerst die 3 Mädels abgebildet.
Da wir allerdings Winter und zum Teil Minusgrade haben, habe ich diesmal auf Baden und Föhnen verzichtet sondern die Lütten so wie sie waren ein wenig zurecht geschnitten. Die Gesundheit geht vor!!
Ihr wart ein großartiger Wurf! So tolle Babies! 
Wir wünschen euch und euren Familien eine tolle gemeinsame Zukunft!! Und sind sicher, dass ihr alle große Freude aneinander haben werdet!
Wir haben nämlich (mal wieder :o))) die allerbesten Familie für unsere Lütten gefunden!
DANKE für euer Vertrauen!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt