Juli 2019

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the image!

!!! Wir planen einen Wurf zum Herbst/Winter 2019!!!

26.07.2019

 

Sommerzeit!!!

 

Maxim zieht seine Yacht in den Hafen!!! Und schaut den Wellen zu!!!

Andere halten es nur vor dem Ventilator aus... zum Beispiel 

 

Sina

-----

Dann gibt es noch die, die selbst bei größter Hitze einfach klasse aussehen..... so wie Vinc zum Beispiel, bei seinem professionellen Fotoshooting! In der Fotocollage verrät er uns allerdings seinen Trick ;o)

---------

Bei anderen herrschen keine 40 Grad und sie sind noch beweglich, so wie bei Uschi

---------

Frieda (von Friella Kauspaß) hat neue Freunde!!!

---------

Fritz ist auf dem Weg der Besserung und macht schon wieder eine tolle Figur!!!

-----------
Lenny und sein Kollege machen den Strand unsicher!!!

-----------
Ela ist einfach nur warm, warm, warm... die Hitze hängt ihr förmlich zum Hals heraus ;o) und manchmal braucht sie einfach nur Trost!!

---------
Angeblich soll unter diesen Hunde-Bergen ein Mensch drunter verborgen sein. Kann ich nicht glauben. Bam-Bam und Deja würden sowas nie tun... Frauchen platt liegen!!!

14.07.2019

 

IDS Oberwart / Österreich.... und was soll ich sagen: LÄUFT!!!

 

Rüden
Zwischenklasse
 

Ra's al Ghul Tara's Sarja - *ELVIS* - V1, CACA, CACIB, Bester Rüde, BOB, BEST IN GROUP 4
CRUFTS QUALIFIKATION

 

ÖSTERREICH - UNGARN - SIEGER

Das ganze Bling-Bling... alles seins ;o)

-----------

 

Seine Schwester hat sich auch nicht lumpen lassen....

 

Zwischenklasse

 

Revolyutsiya Tara's Sarja - *MILA* - V1, CACA, CACIB; Beste Hündin, BOS!!!
CRUFTS QUALIFIKATION
ÖSTERREICH - UNGARN - SIEGER

Und wieder haben die beiden Geschwister den Ring gerockt!!!! Mila BOS & Elvis BOB (BIG 4)

Was soll ich sagen, es war ein wirklich erfolgreiches Wochenende!!! Wir hatten tolle Konkurrenz im Ring und jede Menge Spaß im Anschluss an die jeweiligen Ausstellungen. Ein länderübergreifender Austausch an Erfahrungen und Informationen und einfach nettes, gelungenes Beisammensein.
Gewinnen hin oder her... so soll es sein...

Herzlichen Dank an Michaela und Jens für ein (mal wieder) gelungenes, entspanntes und teamwork mäßiges Wochenende!!!!

Das lief wirklich nach meinem Lieblingsmotto:

Do what you love... do more of it!!!
 

13.07.2019

Ungarn
Int. Show Sarvar - 2. Tag

 

Rüden
Offene Klasse

 

Ra's al Ghul Tara's Sarja - *ELVIS* - Exc. 1, CAC, CACIB, Best male, BOS!!!!

 

 

Hündinnen
Zwischenklasse

Revolyutsiya Tara's Sarja - *MILA* - Exc. 1, CAC, Res. CACIB

Elvis im Ring
Gewuppt: Elvis BOS!!!!
Der Bub in seiner ganzen Pracht!!!
Mila, Res. CACIB

12.07.2019

 

Ungarn
Int. Show Sarvar

Rüden
Offene Klasse

 

Ra's al Ghul Tara's Sarja - *ELVIS* - V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, BOS

Hündinnen
Zwischenklasse

 

Revolyutsiya Tara's Sarja - *MILA* -
V1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB, BIG II

Brüderchen & Schwesterchen ;o) BOS & BOB
Unser Trupp

Herzlichen Glückwunsch an Michaela und Jens!! Wir freuen uns total mit euch!!!

10.07.2019

Heute mal einige Bilder vom Hundeplatz... 

 

Indra Tara's Sarja 

Indra und ihre Chefin haben die BH Prüfung schon 2 x abgelegt, bereiten sich jetzt offensichtlich auf weiteres vor. Ich drücke euch die Daumen!!!

 

----------------

 

Andere lassen sich gerade zum 'Büroarbeiter' ausbilden und geben dabei förmlich alles!!!

Ulixes Tara's Sarja - *Vinc*

Viel Spaß weiterhin bei deiner Bürolehre ;o)

----------

Und noch einer schickt liebe Grüße!!! High five!!!!

 

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - *MAXIM*

High five zurück Süsser!!!!

 

--------

Und liebe Grüße sendet auch 

 

Uma Tara's Sarja - *VIOLA*

09.07.2019

 

Die U's entwickeln sich prächtig

 

Ustinov Tara's Sarja - *HANK' urlaubt gerade....

Er fährt (problemlos) Gondel
Kehrt auch zünftig ein ;o)
... und beobachtet Wesen vom anderen Stern.

--------------

 

Untouchable Annie TS... und ihre Kollegin können natürlich kein Wässerchen trüben!!!!

Wir sind artig ;o)
So ein bisschen Hanglage muss schon sein ;o)

------------

 

Ursula TS.... *USCHI*... hat ihre Lütten immer im Blick!!!

------------

Hier lernt einer überleben.... äääähhhh schwimmen!!! Und scheint einen mega Spaß dran zu haben!!!

Ulixes TS - *VINC*

---------------

 

Mein Kollege und ich!!!

 

Uriah TS - *LENNY* scheint alles im Griff zu haben ;o)

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt