R-Wurf

Wir sind überglücklich dass sich dieser Einsatz gelohnt hat!!
'Hilde' hat aufgenommen und wir erwarten im September unseren
R-Wurf!!!
Was uns natürlich ganz besonders freut, denn die Organisation der Reise zum Deckrüden nach Moskau war natürlich spannend und aufwändig und vor allem, wie wir jetzt wissen, von Erfolg gekrönt!!!

Wir sind 5500 km gefahren um diesen Wurf wahr werden zu lassen...
Gesehen haben wir *Costa*, wie Konstantin Velikiy iz Russkoi Dinastii Zuhause genannt wird, zum ersten Mal auf der World Dog Show 2016. Natürlich auch in Moskau :o) Und es war bei uns allen, Michaela, Jens und mir 'Liebe auf den ersten Blick'. Wir wussten: Er musste es sein!!!
Natürlich war Hilde noch nicht im richtigen Alter und natürlich lässt sich eine Reise nach Russland nicht über's Knie brechen und es waren natürlich auch noch einige Fragen zu klären.
Wir sind so froh und stolz dass uns erlaubt wurde ihn als Deckrüden einsetzen und der Besitzerin Larisa und der Züchterin Olga und Masha von Herzen dankbar dafür!!!
Es war eine aufregende Reise und wir haben mal wieder unglaublich nette Menschen kennen gelernt die uns mit unglaublicher Gastfreundschaft begegnet sind!! DANKE DAFÜR!!!
Jetzt hoffen wir, dass die Geburt im September reibungslos über die Bühne gehen wird und wir bald einen gesunden Wurf begrüssen dürfen!!!
Nachfolgend noch ein paar Eindrücke :o) und eine kurze Vorstellung von *COSTA* & *HILDE*:
Er, ein großrahmiger, knochenstarker unglaublich ausgeglichener und ausnehmend freundlicher Rüde!! Seine Proportionen ideal, das Gangwerk ein Traum... alles in allem ein Bild von einem *Russen*.
*Hilde*, eine sehr knochenstarke Hündin, ein super ausgeglichenes und sicheres, freundliches Wesen, großartiges Gangwerk, ideale Gesundheitsergebnisse, ein Mädel wie man es sich nur wünschen kann.

Der werdende Vater: KONSTANTIN VELIKIY IZ RUSSKOI DINASTII

23.09.2017

Sie sind da!!! Und wir total glücklich!!!
Am 20.09.2017 wurde unser R-Wurf geboren... es sind 3 Jungs und 3 Mädels mit Gewichten von 585 g bis 680 g. 6 propere Welpen die in der Wurfkiste liegen mit einem einzigen Ziel: Mama aussaugen ;o) Zur Erkennung wieder unser bewährtes System, der Farbklecks.
Die Jungs haben die Farbe im Genick: Herr Blau, Herr Grün, Herr Rot.. und die Mädels die Kennzeichnung auf der Kruppe: Fräulein Orange (die Erstgeborene), Fräulein Lila und Fräulein Hellgrün! Somit kann man auf den Bilder die jeweiligen Welpen besser erkennen.
Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen in denen wir die Entwicklung unserer Süssen begleiten dürfen. Hier die ersten Bilder:

28.09.2017
Gestern waren die Lütten schon 1 Woche alt... höchste Zeit mal wieder Bilder einzustellen!!!
Sie schlafen und futtern und futtern und schlafen. Das Ergebnis: Gestern hatten dann auch die letzten Babies die 1kg Marke geknackt ;o)
Es geht allen prima und wir haben den wunderschönen Job, einfach nur beim Wachsen zuzuschauen

04.10.2017

Heute sind die Welpchen 2 Wochen alt! Höchste Zeit für neue Bilder... inzwischen öffnen sich bei allen die Augen und sie machen vor allem eines: Wachsen und gedeihen. Es sind so richtige Wonneproppen!!

11.10.2017
Nun sind die Welpchen schon 3 Wochen alt!!! Ein guter Anlass für neue Bilder! Sie wachsen und gedeihen und heute gab es dann auch die erste feste Nahrung. Es hat so sehr gemundet! Sie haben es förmlich inhaliert.

19.10.2017
Es wurde jetzt aber höchste Zeit für neue Bilder!!! Sie wachsen wie kleine Mutanten!!! Haben super Appetit und spielen jetzt auch schon super süss miteinander...

25.10.2017
Heute sind die Lütten 5 Wochen alt!! UNGLAUBLICH!!!
Hier ein paar Bilder der letzten Tage... und ja, auch sie haben jetzt den QUARK entdeckt ;o)

01.11.2017

Heute sind die Lütten 6 Wochen alt!! Und haben einen unglaublichen Spaß im Garten. Es wird getobt und getollt und gespielt und geknurrt was das Zeug hält...

05.11.2017

Mit 44 Tagen, also etwas über 6 Wochen, haben wir uns zu Standbildern entschlossen. So sehen die Lütten also momentan aus

15.11.2017
Es ist zwar nicht zu glauben aber es ist soweit: Time to say good bye!!!

Unsere R-chen sind nun 8 Wochen alt und werden flügge. Sie werden jetzt bald in ihr neues Zuhause umziehen und ein neuer Lebensabschnitt wird beginnen. Alle werden in 'russenerfahrene' Familien umziehen, worüber wir unglaublich froh sind! Aber nicht, ohne dass wir vorher nochmal Standbilder gemacht haben. Und zwar im Alter von 54 Tagen. 

An dieser Stelle möchte ich Michaela und Jens danken, den Mitbesitzern von *Hilde*. Ihr habt uns von Anfang an bei diesem Vorhaben kompromisslos unterstützt und alles mit getragen und damit zum Gelingen dieses Wurfes beigetragen. Das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit und ich danke euch dafür aus tiefstem Herzen!!!! Ohne euch hätte das alles so nicht passieren können!! DANKE!!!!!!!!!!!
Mal sehen, was uns als nächstes einfällt ;o) ...

 

Wir wünschen den Familien und unseren Babies ein wunderschönes und vor allem langes gemeinsames Leben! Habt alle Freude an und mit euren Babies und vor allem... MELDET euch mal ab und zu.. natürlich MIT Bildern ;o)

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt