Mai 2023

Zum Vergrößern, einfach auf die bilder klicken!
To enlarge click on the image!

24.05.2023
Wir haben so tolle Nachrichten in Sachen Gesundheit:

Xtravagant Tara's Sarja - *DANI* hat ihre OFA Test alle bestanden. Unter anderem

!!!HD EXCELLENT, ED 0!!!


Ganz herzlichen Glückwunsch Trish.. wir freuen uns mit dir!!!

-------------

Und hier die vielen Gesichter einer

Westside Story Tara's Sarja - *Kaja*

----------
Die Jüngsten aus unserer Zucht sind tüchtig unterwegs...

-----------

Extremkuscheln 

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - *Maxim* und sein Katzenkollege Ib kuscheln in aller Ruhe miteinander... was für ein friedliches Bild.

Lieben Dank euch allen für diese mal wieder fabelhaften Bilder!!!!

13.05.2023
Was für ein Erfolg auf der VDH Europasieger Show in Dortmung

Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE* startete in Deutschland zum ersten Mal in der Veteranenklasse und gewann den Titel 
VDH Veteranen Europasieger & Bester Veteran der Rasse
Hilde hat das Tripple geschafft.... sie hat die Titel
 -VDH Europa Jugendsieger -
- VDH Europasieger -

- VDH Veteranen Europasieger - 
auf sich vereint!
Wir sind total stolz und freuen uns RIESIG mit Michaela und Jens und bedanken uns ganz herzlich bei Olga und Sandra für das tolle handling!!!

Herzlichen Dank für die tolle Collage von Hilde, Michaela!!!

Der Bericht über unsere tollen Erfolge auf der Crufts 2023 ist im
'Der Terrier' erschienen! Herzlichen Dank Michaela!

------------

Wir gratulieren unserer *Charlie* (Juger Edelweiss Tara's Sarja) und natürlich auch ihren Wurfgeschwistern  ganz herzlich zum 13. Geburtstag!!! Wir hoffen, dass du noch lange so fit bleibst!!!

------------

Außerdem sind die ersten Welpchen aus dem A-Wurf schon ausgezogen. Es scheint, sie haben es gut getroffen ;o))

 

ALF Tara's Sarja frisst hier keine Katze sondern einen Teddy... na ja fast ;o))

--------

Während sich

Armani Bruno Tara's Sarja durch die Gegend schieben lässt! Da er die Spaziergänge mit den anderen Hunden im Rudel noch nicht durchhalten kann, eben so!!! Tolle Idee!!!

----------

Auch unser 'Gärnter' hat wunderschöne Bilder geschickt... hier mit seiner neuen Kollegin Cacy

Ein Gärtner muss tun, was ein Gärtner tun muss!!! Nämlich... zuerst sehr, sehr niedlich im Gemüse sitzen und dann.... happs... weg!!!

-----------

Und auch 

All Blacks Tara's Sarja hat sich schon mit seinem Kollegen verbündet.... ich würde sagen: Läuft! ;o)

Ganz lieben Dank für die vielen schönen Bilder und ganz viel Freude mit den Knödeln!!!

01.05.2023
 

So viele schöne Fotos von Urlaubern oder 'Wochenendlern'

Westside Story Tara's Sarja im Gebirge!!

-------------------

 

Am Wochenende mal in Ruhe den Pferden beim Grasen zuschauen ;o)

Ra's al Ghul, Vendetta & Morticia A. Tara's Sarja

-------------

Und last but not least... schaut 

Omerta Tara's Sarja in die Urlaubsferne

Vielen lieben Dank euch allen und den Urlaubern gute Erholung!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt