Juni 2019

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the image!

 

!!! Wir planen einen Wurf zum Herbst 2019!!!

30.06.2019

KfT Show Paaren-Glien

Jüngstenklasse
Temptation Tara's Sarja - *USCHI* - VV1, Best Puppy

!!!BEST IN SHOW PUPPY!!!

USCHI - BEST IN SHOW PUPPY

Temptation Tara's Sarja - 7 Monate

Ich freue mich riesig für euch... ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!!!

 

---------

 

Am gleichen Tag waren wir in Luxembourg

 

Rüden

Zwischenklasse

Ra's al Ghul Tara's Sarja - *ELVIS* - V1, CACL

Hündinnen

Zwischenklasse
 

Revolyutsiya Tara's Sarja - *MILA* - V1, CACL

!!!CHAMPION LUXEMBOURG!!!

Wir freuen uns riesig über diesen Champion Titel im Alter von nur 21 Monaten!!!!

---------

Offene Klasse

 

Russkaya Zariza Tara's Sarja - *WALLI* - V1, CACL

Ganz herzlichen Glückwunsch an Petra!!! Habt ihr zwei mal wieder klasse gewuppt :o)))

Walli, Elvis & Mila

Gibt es auch nicht allzu oft: 3 Geschwister gestartet, alle 3 mit einer Anwartschaft belohnt worden!! Ich freu mich so!!!

 

-------------

 

Und es wird höchste Zeit, einmal einige Bilder aus dem U-Wurf zu präsentieren... die Lütten in ihrem neuen Zuhause!!!

19.06.2019

HAPPY BIRTHDAY

 

UNSEREM

 

J-WURF

Wir wünschen euch einen superschönen Tag mit vielen, vielen Leckerchen ;o)

17.06.2019

Am vergangenen Wochenende fanden in Österreich die 
Austrian Winner Show und die European Dog Show statt!!

 

In der Zwischenklasse erlief

 

Ra's al Ghul Tara's Sarja 

 

auf der AUSTRIAN WINNER SHOW  das V1, CACA

 

und auf der EUROPEAN DOG SHOW ein V3.

Michaela und Jens, das war ganz großes Kino!!! Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Wir sind so stolz auf den Burschen!!!!

11.06.2019

Unser U-Wurf ist nun ausgezogen!!! Sie wurden alle schon lange und sehnsüchtig erwartet und nun war es endlich soweit... das letzte Vögelchen ist aus dem Nest geflogen.

Wir wünschen unseren Babies ein tolles Leben und unseren Welpeneltern ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern!
Meldet euch... zahlreich und oft und natürlich mit Bildern ;o)

Unter U-Wurf gibt es natürlich auch die obligatorischen Standbilder von unseren Schönheiten.
Dieser Wurf erhält in der Ahnentafel das Prädikat
!!!KÖR- UND AUSLESEZUCHT!!!
Zum Betrachten der Bilder entweder auf das Gruppenbild klicken oder aber unter 'Welpen', dann 'U-Wurf'. 

VIEL SPAß!!

06.06.2019

Es ist immer wieder schön nach längerer Zeit von unseren Hunden zu hören!!!!

 

Layana Tara's Sarja, genannt 'LOTTA'..... hat Bilder geschickt!!!

Sie eignet sich wirklich für alle Lebenslagen:

Als Babysitter
Im Schnee
Beim shoppen
Beim Einkauf

----------

 

Und ein anderer macht Urlaub:

Sakhar Tara's Sarja....

Vielen lieben Dank an euch alle für die schönen Bilder von unseren Hunden!!!!

02.05.2019
Der neue Monat fängt gut an....

Int. Ch. / Multi Ch. Morticia A. Tara's Sarja hat heute zusammen mit Michaela ihre Begleithundeprüfung bestanden!!!

Leinenführigkeit
Und immer schön der Kontakt
Freifolge... und immer der enge Kontakt!

Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich bin total stolz auf euch! Habt ihr großartig gemacht!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt