September 2023

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

Wir erwarten einen Wurf Anfang Oktober 2023!!!

Wir hatten ja gehofft, noch eine der wunderschönen Wurf-Anzeigen zu erhalten, die wir immer in der Ukraine, genauer gesagt in Odessa, anfertigen lassen. Aber leider hat es diesmal nicht geklappt. Wir hoffen, dass es unserem Wurf-Anzeigen-Produzenten gut geht und wir bald wieder Kontakt zu ihm haben werden!! Wir denken an dich Edward!

Und so bin ich selbt ein klein wenig 'kreativ' geworden... 

Die Eltern unseres C2-Wurfes sind

Gustav Europica Varietas & Vendetta Tara's Sarja

 

Für mehr Informationen über diesen Wurf, einfach auf das Bild klicken oder unter *Welpen/Würfe*
 

27.09.2023

Wir gratulieren nachträglich unserem R- und W-Wurf zum Geburtstag!!!

Ben grüßt seine Geschwister aus dem R-Wurf
Und auch Naja schickt Geburtstagsgrüße an ihre Wurfgeschwister

--------------

Da ist aber einer jetzt richtig 'aufgebrezelt'...

Aris Tara's Sarja - *ARCHY* mit nagelneuem Halsschmuck

------------

Und eine Urlauberin lässt regelmäßig Urlaubsgrüße da

Omertá Tara's Sarja - FRIEDA grüßt von den tollsten Orten!!

------------

In England gab jemand im Alter von 6 Monaten sein Show-Debut und das mit durchschlagendem Erfolg

Benchmark Tara's Sarja - *BOB*

zum ersten Mal im Showring in der Puppy Klasse und hat den Ring gerockt::
BOB Puppy und BEST IN SHOW PUPPY!!!
Und das mit einer im völlig unbekannten Person... 
Damit nicht genug, er hat auch noch seinen
'Bronze Puppy Test'
mit Bravour gemeistert!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an Tom & Ian & Bob!!! Wir sind total stolz auf euch!!

------------------

 

 

Lieben Dank euch allen für die superschönen Bilder!!!

18.09.2023

Anlässlich des 9. Geburtstages unseres L-Wurfes vor Kurzem haben wir dieses schöne Bild von Linus Tara's Sarja bekommen!
Natürlich gratulieren wir ihm und seinen Wurfgeschwistern herzlich!

---------------

Da scheinen zwei sich sehr einig und auch sehr zufrieden zu sein:

Tovarisch Tara's Sarja & Arik Tara's Sarja

---------

Und Anfang September gab es ein Debut:

All Blacks Tara's Sarja startete in der Babyklasse: VV 1. Best Baby!!!

Was für ein großartiger Start ins 'Show Biz'!!'
Herzlichen Glückwunsch in den Norden!!! WEITER SO!!!

---------------

In England war mal wieder ein Haarschnitt nötig...

Benchmark Tara's Sarja im Alter von 6 Monaten

... außerdem kamen Tom & Ian mal bei uns vorbei... aus dem fernen England... unter anderem haben wir 

Zariza Nochi Tara's Sarja - ETHEL

'aus dem Fell gepuhlt' ;o)

Eine 16 Monate junge Schönheit, *ETHEL*

-------------

Dieser fleissige junge Mann ist

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - *MAXIM* der fleissig Fährtenarbeit übt... aber er hat nicht nur Talent im Suchen sondern hat auch vor Kurzem bewiesen, dass er ein 'echter Russe' ist. Nämlich in dem er nachts im Dunkeln beim letzten Spaziergang des Abends in der Nachbarschaft einen Einbruch bei einer älteren Dame verhindert hat!
Ganz großes Kino Maxim und Marie-Louise!!!

Herzlichen Dank euch allen für die tollen Bilder!!!

06.09.2023

In Finnland hat *Kiri* (Yeti Tara's Sarja) einen riesigen Spaß am Schutzdienst. Hier Bilder von seinem 2. Schutzdiensttraining.

Herzlichen Dank an Sarka und Nina Frisk für die tollen Fotos!!!

 

-----------

Mal wieder Urlaubsimpressionen von 

Westside Story Tara's Sarja - *Kaja*

--------------
Da ist aber jemand SEHR fleissig schon auf dem Hundeplatz zugange...

Armani Bruno Tara's Sarja

---------------------

 

In den USA hat sein Bruder

 

Aga Khan Tara's Sarja - *Louie* schon seine ersten Welpenprüfung in der Hundeschule bestanden!!!

Louie und sein Kumpel... bestanden!!!

----------

Und nach einer gefühlten Ewigkeit waren auch 

 

Toshka-Thia Tara's Sarja - *Tosh* und ihre Chefin mal wieder zum trimmen hier.
Ich hab mich so über euren Besuch gefreut, auch wenn Tosh nach dem 3mm Schnitt keine Lust mehr hatte auf ein Show-Foto ;o)

Herzlichen Dank euch allen für die wunderschönen Fotos!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt