Januar 2020

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken!

To enlarge click on the image!

!!! Wir erwarten unseren
V-Wurf
Mitte Februar 2020 !!!

*Hilde* wurde von *Sava* belegt und nun hat die Ultraschalluntersuchung gezeigt, dass *Hilde* tragend ist!!!
Für mehr Informationen zu diesem Wurf bitte auf die Deckanzeige klicken oder unter der Rubrik 'Welpen', dann 'V-Wurf'

25.01.2020

 

Nach langer Zeit waren wir endlich wieder mal unterwegs:

Doppelausstellung Taulov/Dänemark

Rüden

Ultimate Winther Edition - *MAXIM* - lief zum ersten Mal in der Jugendklasse... das Resultat: 2 x Exc. 1 Jgd. CAC, 1 x R.CAC

Ra's al Ghul Tara's Sarja - *ELVIS* - 2 x Exc. CAC, 2 x Bester Rüde,
1 x BOB, 1 x BOS
und damit ist er
!!!DÄNISCHER CHAMPION!!!
 

Hündinnen

 

Auch

Universe Tara's Sarja - *LEELOO* startete zum ersten Mal überhaupt im Ausstellungsring, ihre Ergebnisse:  2 x Exc. 1 Jgd. CAC, 2 x Best Junior

Revolyutsiya Tara's Sarja - *MILA* - 2 x Exc. 1, 1 x BOS,
BEST IN SHOW BOS 3. Platz
!!!DÄNISCHER CHAMPION!!!

Und alle zusammen starteten wir beim Zuchtgruppenwettbewerb und wurden:

!!!Beste Zuchtgruppe der Rasse!!!

 

und danach

 

!!!BEST IN SHOW ZUCHTGRUPPE 2. Platz!!!

Ra's al Ghul TS während der Beurteilung
Michaela & Elvis... BOS, BOS, Dänischer Champion
Unser vielversprechender Nachwuchs: Ultimate Winther Edition TS
Und seine Schwester Universe TS
Die erfolgreichen Geschwister
Universe im Junioren-Ehrenring
Revolyutsiya TS im Ehrenring: BEST IN SHOW BOS 3. Platz
Und Besuch hatten wir auch, von Bruder 'Sheldon'... zwei Brüder

Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren tollen Erfolgen und ganz lieben Dank für die schöne Zeit mit euch! Lieben Dank auch an Gitte und Marie-Louise für ihre tollen Geschenke!!!

 

10.01.2020
Wir hatten in den letzten Tagen große Probleme mit unserem Provider. Kein Telefon, kein Internet.... das Jahr ging unter technischen Gesichtspunkten gesehen, schon interessant los.
Aber pünktlich zur tollen Nachricht, dass *Hilde* tragend ist, wurde auch die Technik hier im Haus wieder aufgegleist!

01.01.2020

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein wundervolles, gesundes und friedvolles 2020!!!

 

Ganz lieben Dank an unsere Welpeneltern für die vielen, vielen Weihnachtsgrüße in allen Formen... es war die reinste Bilderflut unserer Hunde! Auch Videos und Karten haben uns erreicht. Wir haben uns so sehr gefreut.... nachfolgend eine kleine Auswahl all er vielen Grüße!!!

Weihnachtsgrüße

Danke euch allen!!!

Noch mehr Weihnachtsgrüße ;o)

Auch hierfür ganz lieben DANK!!!

Weihnachten... Fortsetzung

Ganz, ganz lieben Dank euch allen!!!

Zwischen den Jahren...

Ich danke euch!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt