März 2024

Zum Vergrößern, einfach auf das jeweilige Bild klicken
To enlarge click on the image

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein schönes
Osterfest!!!

Ein Rüde aus unserem A2-Wurf (geb. 07.03.2023) sucht eine neue Familie!
Arik verträgt sich leider überhaupt nicht mehr mit einem älteren Rüden im bestehenden Rudel (Hormonchip und Trainer wurden schon ausprobiert). Nun suchen seine Besitzer für ihn auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Hier seine Beschreibung durch seine Besitzer:
Arik ist 11 Monate jung und ein Rüde mit einem liebenswerten Wesen. Sehr anhänglich, altersbedingt gehorsam, furchtlos, selbstbewußt und stubenrein. Nicht wasserschau, schwimmt gerne und lässt sich problemlos trimmen. Sseine Kondition/Ausdauer sind ausgesprochen gut.
Sehr charakterstark! Als Einzelhund empfohlen, aufgrund der Erfahrungen mit einem der Rüden im Rudel. Fixiert auf seine Menschen. Er isst gerne Kaffeebohnen und ist durchaus Hunde-Leckereien nicht abgeneigt.

Wer Interesse an Arik hat, kann sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir stellen dann den Kontakt zu den Besitzern her, um sich detailliert auszutauschen. Unsere Kontaktdaten:

cskrinjar@aol.com
oder
mobil: 0172 6152063
oder
Festnetz: 06122 3383

Erik links im Bild (Sommer 23, im Alter von ca. 5-6 Monaten)
Stillhalten kann er

In der Zuchtstätte 'vom Dubrava' (Familie Graf) wartet noch ein toller Rüde auf seine Familie. Bei Interesse, nehmen Sie bitte Kontakt mit Familie Graf auf!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt