Juni 2021

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

!!! Wir planen unseren Y-Wurf für den Sommer 2021!!!

29.06.2021

Heute ist 'Tag der Schnuten'... hab ich beschlossen... ;o)

Waltraud (W-Wurf)
Anuk (X-Wurf)
Annie (U-Wurf)
Cesar (M-Wurf)
Leeloo (U-Wurf)
Luna (X-Wurf)
Mila (R-Wurf)
Maxim (U-Wurf)
Ares (X-Wurf)
Elvis (der olle ordentliche Streber, R-Wurf)
Last but not least Hilde (M-Wurf)... die auch immer picobello aussieht.. wie ihr Söhnchen Elvis ;o)

Ganz lieben Dank euch allen für die tollen 'Schnuten-Bilder'!!!!

21.06.2021

Unsere Zucht ist um einen kerngesunden, liebenswerten und hochinteressanten Deckrüden 'reicher', denn am 19.06.21 bestand

 

VENI VIDI VICI TARA'S SARJA- *BOOTSMANN*
HD A1, ED lt. Tierarzt ohne Befund, HUU N/N, JLPP N/N

 

völlig problemlos seine unbegrenzte Zuchtzulassung.

Durch Corona gab es monatelang keine Gelegenheit, 'Bootsmann' zu trimmen. Das Ergebnis war, dass ich ihn im März dieses Jahres komplett via 3 mm abgeschoren habe. Deshalb ist das Fell dieses Rüden zur Zeit nicht im gewohnten  Show-Zustand. Aber es wächst... und das ziemlich schnell! Und dass er ein schicker Kerl ist, sieht man auch ohne Fell ;o)

-----------

Außerdem zelebrierte am gleichen Tag unser J-Wurf seinen 8. Geburtstag... jetzt sind alle J's auch offiziell 'Veteranen'!
Wir haben so liebe Geburtstagsgrüße erhalten, die wir gerne zeigen möchten!!!
Happy Birthday ihr 'J-chen'!!!

Janita
Jubilee
J'adore
Jaro mit seinen Kollegen

Herzlichen Dank euch allen für die super schönen Fotos!!!

18.06.2021

Am 5.6.21 fand in Dänemark eine Ausstellung statt... mit von der Partie war

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - *MAXIM* und das erfolgreich!!!
Er erhielt seine Anwartschaften und wurde BOB!!!!

Maxim und sein Frauchen erfolgreich im Ring!!!
Und mit seinem Kollegen Bacon beim Spaziergang ;o)

---------------
Unsere 3 Auswanderer sind auch heil und wohlbehalten an ihrem Bestimmungsort angekommen!!!

Buzia
... macht sich Freunde ;o)
Dani...
...tut das, was Mädels gerne tun: Shoppen!!!
Und Gronk entpuppt sich als Held... Schlangenbeschwörer...
und Gärtner....
Auch das Bruderherz entpuppt sich als Großwild-Erleger...
... und stellt die Welt auf den Kopf!!!

--------------

 

Die etwas älteren 'Welpchen' lernen zum ersten Mal den heißen Sommer kennen... 


Walk of Fame Tara's Sarja - *LUCY* hat sich mal schnell einen Pool zugelegt!

Liebe Lucy... alles richtig gemacht!!!!

----------

Ihre Schwester hält es nur im Wald aus...

What a Joy Tara's Sarja - WALTRAUD - geniesst den Schatten

Schlau!!!

----------------

Aber FRIEDA (Omertà Tara's Sarja) hatte von allen einfach die beste Idee... ab an den Strand!!

Einfach eine tolle Idee Frieda!!!

04.06.2021

Einige unserer X-Welpchen sind schon in ihrem neuen Zuhause gelandet und geniessen das Leben in vollen Zügen!!!

 

Xahara Tara's Sarja - *LUNA*.. mit dem Tara's Sarja Teddy ihrer Vorgängerinnen!!!

Zur Not tut's auch ein Ast ;o)

------------

Xander Tara's Sarja lebt sich auch super ein.... und hat sich sogar schon schick in Schale geschmissen!!

-------

Und auch

 

Xaria A. Tara's Sarja - *ANUK* hat ihr Plätzchen im tollen Garten gefunden!!!

---------------

Aus unserem U-Wurf liebt es

 

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - *MAXIM* 

mit seiner Besitzerin zu toben!!!! Wer gewinnt????

DANKE euch allen für die schönen Fotos!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt