M-Wurf

Wir freuen uns, dass trotz der (mal wieder) längeren Anreise zum Deckrüden alles perfekt geklappt hat und die heutige Ultraschall-Untersuchung gezeigt hat, dass *Lotta* aufgenommen hat.
Wir erwarten die Geburt Anfang April 2015.

Informationen zur werdenen Mutter *LOTTA* finden Sie mit einem Klick HIER
 

Nachfolgend stellen wir den Deckrüden dieser
HD- / ED- / und JLPP-freien Verpaarung vor:

Der Vater ist:
Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada
HD A, ED 0, JLPP N/N, HUU N/N, Cardio normal

und stammt ursprünglich aus Sibirien, lebt jedoch in der Ukraine.
Er ist ein SEHR beeindruckender *junger Mann* mit einer enormen Knochenstärke, schönem Kopf, tiefer Brust, super Winkelungen und einem traumhaften Fell.... noch dazu ausgestattet mit einem Gangwerk, das keinerlei Wünsche offen lässt!!! Ein entsprechendes Video habe ich nachfolgend eingestellt.... (zum Vergrößern des Bildes wie immer einfach auf das Bild klicken)

Vater des M-Wurfes: Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada
Der *Herr Papa* noch einmal, 2 Monate später auf einer Ausstellung

Ein herzliches Dankeschön an seine Besitzerin, Irina, für dieses extra für uns angefertigte Video!!!!
Eine Freude, diesem außerordentlich substanzvollen und großen Rüden beim Laufen zuzusehen...

Ein paar Eindrücke von unserer Reise...

!!!Und hier das Ergebnis!!!

06.04.2015

Unsere Welpen wurden geboren... 6 *tolle Kerls* und 5 zuckersüsse Mädels haben das Licht der Welt erblickt.
Momentan wird einfach nur gefuttert und gefuttert... mehr tut sich noch nicht... 

14.04.2015
Sie wachsen und gedeihen und haben einen super Appetit... Die Äuglein sind noch geschlossen. Für uns Aussenstehende tut sich noch nicht viel aber natürlich ist es eine riesen Leistung das Geburtsgewicht binnen 7-9 Tagen zu verdoppeln. Anbei eine kleine Bildersammlung aus der letzten Woche bis zum heutigen Tag. Das Farbsystem ist ganz einfach: Die Jungs haben ihren Farbklecks im Genick, die Mädels auf der Kruppe...

19.04.2015
Heute einige Bilder vom 10. Lebenstag.. man liegt herum ;o) Und wendet sich mal von der einen auf die andere Seite... sonst passiert hier nichts!

23.04.2015
Die Bilder sind vom letzten Wochenende... im Alter von 12 Tagen und von Montag im Alter von 2 Wochen. Die Lütten haben schon früh die Äuglein geöffnet und stolpern jetzt frisch und frei ins Leben :o) Eine dreitägige Entwurmung haben wir auch schon durch... sie fanden es NICHT schön!!! 
Außerdem habe ich noch ein Bild des Vaters dieses Wurfes hinzugefügt, da er am vergangenen Wochenende eine große Show in der Ukraine mit BOB gewonnen hat!! Herzlichen Glückwunsch!!!

01. Mai 2015

25. Tag oder 3,5 Wochen alt!!!
Jetzt wird es aber höchste Zeit für neue Bilder. Die Lütten haben einen unglaublichen Entwicklungssprung getan. Und sind jetzt sogar schon mal 10 Minuten am Stück wach. Nehmen genau ihr Umfeld wahr und spielen mit allem, was nicht bei 3 auf dem Baum ist... z.B. schlafende Geschwister, Spielzeug... Hosenbeine... alles einfach!!!

11.05.2015
Mit 5 Wochen werden die Herrschaften deutlich agiler... wenn es nicht so warm wäre ;o) Tagsüber alles verschlafen und abends, wenn es abkühlt, geht die Party los...

20.05.2015... Auf den Bildern, von verschiedenen Tagen, sind die Welpen zwischen 5 und 6 Wochen alt...
Die zukünftigen Welpeneltern geben sich die Klinke in die Hand :o) Hier ist also mächtig was los. Und unsere Babies.... schlafen in aller Seelenruhe! Egal wie lange unser Besuch hier sitzt und wartet... man schläft sich aus. Kaum sind die Vierbeiner gegangen, erwacht die kleine Brut zum Leben ;o) Es sei denn, ein KIND kommt zum Spielen!! Dann sind alle fit...

23.05.2015
Heute hatten wir den ersten Ausflug mit dem Auto... ab ging es ins Feld... die 11 Puppels eingepackt, die Mama dazu und los gings. Wir hatten mächtig Spaß :o) Leider hatte ich diesmal kein glückliches Händchen mit meinen Bildern. Alles verwackelt. Aber man sieht trotzdem noch genug... denke ich.

28.05.2015
Wir haben viele, viele, viele Besucher... zur großen Freude der Lütten. Das bedeutet immer Abwechslung und megaviele Schmuseeinheiten :o)

01.06.2015
Wie können 8 Wochen nur so schnell vorbei gehen???
Ein ganz großartiger und liebenswerter Wurf war das... sehr ausgeglichen im Wesen und immer nur gut gelaunt. Es war eine Freude....
Wir bedanken uns bei unseren Welpeneltern für ihr Vertrauen in uns und unsere Zucht und wünschen unseren Welpchen alles erdenklich Gute in ihren Familien und den Familien ganz, ganz viel Freude an und mit unseren Welpen!! Und freuen uns so oft wie mögich von allen zu hören!!! Mit Bildern, ist klar :o)!!!
Aber natürlich haben wir zum Abschluss noch einige Standfotos von allen, im Alter von knapp 8 Wochen :o) Viel Spaß!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt