September 2021

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

Unser Y-Wurf wurde am
06.08.2021 geboren

 

26.09.2021

Gestern und heute fand in Merchweiler ein Wochenende mit Schauen statt. An beiden Tagen startete in der Zwischenklasse 

VENDETTA TARA'S SARJA - *LIZZI*...
2 x V1, 2 x CAC VDH/KfT, 2 x Beste Hündin, 2 x BOB!!!
!!SAARLANDSIEGERIN!!

Während der Beurteilung im Ring

Ich bin total glücklich wie toll sich diese junge Hündin entwickelt hat! Herzlichen Glückwunsch Michaela & Jens!!

-----------
So sieht es aus, wenn ein Hund, der noch nicht lange im Fährtentraining steht, eine 300 m lange Fährte mit Winkeln und vier Gegenständen  und Seitenwind erfolgreich beendet!!! Die Freude ist einfach riesig!!

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja.... und sein Frauchen!!

Ich kann euch beiden nur sagen: SUPER!! Weiter so!!!

 

--------

Und wieder so viele wunderschöne Bilder aus verschiedenen Würfen..

Ganz vielen lieben Dank euch allen für die vielen, vielen wunderschönen Fotos!!!

14.09.2021

Xander Tara's Sarja - ARES - schickt Grüße!!!

-----------

Und ENDLICH gibt es mal wieder Urlaubsgrüße von der 10,5 jährigen

Grandezza Gina Tara's Sarja

Wie habe ich diese Bilder von ihr vermisst... endlich kann man wieder ein wenig reisen...

--------

Und es gibt es doch... die zweischwänzigen Schwarzen Terrier ;o)

--------------

Die süsse 

Original Tara's Sarja - SOPHIE - mit ihrem Kollegen, Herrn Kater

---------

Während 

Universe Tara's Sarja - 'LEELOO' fleissig ihre Welpen aufzieht... na ja, so geht's natürlich auch...

-----------

... urlaubt ihr Bruder zünftig... mit eigenem Zelt!!!

 

Uriah Tara's Sarja - 'LENNY'

---------

Valkyrie Tara's Sarja - 'LILA' 

 

im Sommerschnitt!!!

Lieben Dank euch allen für die schönen Bilder!!!!

01.09.2021
Am vergangenen Wochenende fand die wichtigste Show des Jahres des Klub für Terrier (KfT) statt. Nachdem diese Show letztes Jahr wegen Covid 19 ausgefallen ist, konnte sie dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Und wie jedes Mal waren wir dabei...
Es ist bisher die erste und einzige Show die wir dieses Jahr gemeldet haben und unsere Ergebnisse sind einfach großartig....


Jugendklasse Hündinnen
Wilma Tara's Sarja erlief ein SG 2

 

Besitzer Roland und seine Wilma sind absolute Anfänger in Sachen Show! Und was soll ich sagen, die beiden haben es einfach großartig gemacht. Selten ein so talentiertes Team erlebt. Es war eine Freude, den beiden zuzuschauen! Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem Einstand!!!

--------------

 

Offene Klasse Hündinnen
Untouchable Annie Tara's Sarja - V1, VDH CAC

 

Karin und Annie zum ersten Mal gemeinsam im Ring und sich dann gleich gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Ganz großes Kino ihr beiden, ihr habt ein wunderschönes Bild abgegeben. Ich bin total happy! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann einfach nur sagen... weiter so!

-------------

Championklasse Hündinnen
Revolyutsiya Tara's Sarja - MILA - 


V1, CAC KfT/VDH, Beste Hündin,
BOB... TAGESSIEGER DER SHOW 2. PLATZ

Was soll ich sagen... MILA hat das Ding einfach gerockt!!! Sie hat souverän und vor allem mit viel, viel Spaß und Feuer ihren ??? Titel gewonnen und ich bin unglaublich stolz und total glücklich auf und über mein Mädel. Egal was diese Hündin macht, sie macht es mit absoluter Freude.
Ihr Lieben, danke für euer Mitmachen und eure Unterstützung, ich gratuliere euch von Herzen zu euren Erfolgen und hoffe, dass wir noch öfter die Gelegenheit haben, zusammen im Ring zu stehen!
Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Teilnehmern der Show!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt