P-Wurf

Zum Vergrößern der Deckanzeige, einfach auf das Bild klicken!!!

Wir freuen uns, dass es geklappt hat!
Es lief alles, wie man es sich wünscht.. vielleicht sogar noch ein wenig besser ;o)) Und der Ultraschall hat gezeigt, dass *Charlie* trächtig ist.

Also freuen wir uns SEHR auf einen gesunden Wurf mit typvollen Welpen Anfang März. Nachfolgend noch ein paar Bilder des zukünftigen Vaters. Die Einzelheiten über unsere Hündin *Charlie* finden Sie auf der Seite *Hündinnen*.
Ab dem Zeitpunkt der Geburt werden wir das Welpentagebuch natürlich wieder umgehend eröffnen :o).

Am 01.03.2017 haben unsere P's das Licht der Welt erblickt!!!
Wir freuen uns über 2 proppere Jungs und 4 bildhübsche Mädchen!!!

Charlie hegt und pflegt ihre Babies hingebungsvoll und sehr instinktsicher. Was sich auch in den enormen Gewichtszunahmen in den ersten beiden Tagen wider spiegelt.
Hier ist also momentan alles bestens! Wir geniessen einfach diese Zeit.

05.03.2017

Heute gehen wir dann einmal zur Einzelvorstellung der jungen Damen und Herren!!! Und dabei heißt es: Ladies first!! Viel Spaß!!!

12.03.2017

Obwohl die Lütten tüchtig wachsen und sich weiter entwickeln, tut sich für uns Aussenstehende noch nicht so viel. Trotzdem mal zwischendurch Bilder vom 8. Tag!

15.03.2017
Und weil sie so total knuffig sind, noch einige Bilder von gestern, dem 12. Lebenstag. Man kann auf Anhieb siehen: Unterernährt geht anders :o)) Außerdem scheinen sich jetzt bei einigen die Äuglein jetzt öffnen... der Spaß kann also BALD beginnen :o)

16.03.2017
Und weil die Möppelchen gestern genau 2 Wochen jung waren, gibt's ein kleines Video :o) Ton an und viel Spaß!!!

17.03.2017

Diesmal hab ich mich entschlossen anstelle der immer gleichen Entwurmungsbilder einmal ganz andere Bilder zu machen und einzustellen. Viel Spaß!!

21.3.2017
Heute gab es zum ersten Mal FLEISCH... und die Herrschaften LIEBEN es :o) Wie könnte es auch anders sein. Einige Bilder vom großen Appetit der Lütten.

27.03.2017
In den letzten Tagen hat sich unglaublich viel getan. Die Lütten futtern jetzt selbständig aus der Schüssel!! Außerdem haben wir die Wurfkiste abgebaut und nun haben sie den ganzen Raum zur Verfügung. Das wird jetzt auch weidlich ausgenutzt. Allerdings merkt man doch, dass es noch Zwergelein sind. Noch verlaufen sie sich fast ;o)
Aber zum Glück gibt es ja noch 'Kollege Krokodil'... allerdings diesmal eine neuere Ausführung. Nachdem sein Vorgänger jahrelang klaglos Wurf um Wurf aufgezogen hat, hatte er doch leichte 'Gebrauchsspuren'. Die Welpeneltern von 'Omertà Tara's Sarja* (Frieda) haben unsere Not erkannt und sich richtig ins Zeug gelegt um noch ein *Original-Welpen-Krokodil* aufzutun. Was soll ich sagen: Es ist ihnen gelungen! 
Wir freuen uns also auf weitere Jahre mit 'Kollege Krokodil'!!! Danke Sina und Markus!! Wir haben uns so gefreut!!!!!

03.04.2017

Jetzt tut sich immer mehr und zwar in großen Schritten: Wir konnten den Welpenraum nach außen hin öffnene. Die Welpchen können sich jetzt auch draußen, zumindest schon mal auf der überdachten Terrasse, bewegen. Sie haben richtig Spaß draußen und erkunden neugierig alle Spielsachen. 

08.04.2017

Nach erfolgreicher Ausstellung haben wir gestern noch alle Lütten zum ersten Mal in den Garten gelassen. Ein großes Hallo!! Alles wurde ausprobiert, drüber, drunter und drauf ;o) Keine Berührungsängste, nur Freude pur. 

13.04.2017
Heute waren wir zum ersten Mal mit dem Auto unterwegs. Ab in die Freiheit lautete das Motto. Und die Lütten waren super begeistert :o) Es ging aufgeregt hin und her... Zuhause kam dann der große Zusammenbruch ;o). Allerdings hatte ich die große Kamera vergessen und auf meinem Mobile nur noch wenig Batterie...)

 Die Ausbeute ist also überschaubar!

17.04.2017
Inzwischen waren wir schon ein zweites und drittes Mal mit dem Auto und den Welpchen unterwegs. An verschiedenen Tagen natürlich.
Einmal ohne erwachsene Hunde und einmal mit der 'großen Schwester' Wookie (Loreley Tara's Sarja). 
Die Welpchen (und wir) haben natürlich mega Spaß!!!

25.04.2017
So schnell können 8 Wochen vergehen. Morgen werden die P-chen 8 Wochen alt. Und dann verlassen uns auch schon die ersten Welpchen. Es war (mal wieder) eine tolle Zeit! Mit dem Wetter hatten unsere Welpen (und wir) viel Glück und wir hatten tolle 8 Wochen miteinander.
Noch einige Bilder vom letzten Autoausflug, noch einige aus dem Garten und, wie könnte es anders sein, auch noch einige Standbilder.
Wir wünschen unseren Welpen und den Welpeneltern ganz viel Freude und ein tolles Leben miteinander!!!

Und hier noch die Standbilder im Alter von 54 Tagen... also
knapp 8 Wochen.

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt