Über uns

Urlaub St. Petersburg, Peterhof - 2014

Wir, Norbert und Christine, früher auch noch unsere inzwischen jungen erwachsenen Kinder Shirin, Philipp und Alina, leben zusammen mit unseren Russischen Schwarzen Terrier Hündinnen in Delkenheim, einem Vorort von Wiesbaden/Hessen.
Der Ort ist umgeben von Feldern, also vielen Möglichkeiten zum Spazierengehen, Spielen und Toben.
Auch wenn unsere Kinder mittlerweile nicht mehr bei uns im Haus leben, unterstützen sie uns alle nach wie vor bei unserer Zucht auf jede erdenkliche Weise.

 

Da ich als Jugendliche immer Hunde besaß, wurde auch als Erwachsener der Wunsch nach einem vierbeinigen Familienmitglied immer stärker. Also machten wir uns auf die Suche  nach der für uns richtigen Rasse und stiessen dabei auf den Schwarzen Russischen Terrier (wie er damals noch hieß). Doch bis wir unseren ersten *Russen* unser eigen nennen konnten, vergingen noch 2 Jahre. Als sich dann die Gelegenheit bot, aus einem überaus interessanten Wurf einen Welpen zu bekommen, packten wir diese Gelegenheit beim Schopf. Und so kam im Dezember 2001 unsere *TARA* ins Haus. Da sie ein tolles Wesen, Gesundheit, Leistung und Schönheit in sich vereinte, beschlossen wir, mit ihr unsere Zucht aufzubauen. Selbstverständlich ist unsere Zuchtstätte dem FCI/VDH/KfT angeschlossen.

 

2009 mussten wir Tara über die Regenbogen-Brücke gehen lassen und trotz ihrer Kinder und Enkelkinder hat sie eine nicht  zu schließende Lücke hinterlasen... wir werden sie immer vermissen.

 

Zu unserem Trost und großen Glück können wir unsere Zucht mit ihrer Tochter (Diva, inzwischen im wohlverdienten Ruhestand), ihrer Enkelin (Charlie) und ihrer Urenkelin (Lotta) fortführen.

 

Unser Zwingername *TARA'S SARJA* bedeutet:
Tara's Neubeginn, im Sinne von *Morgenröte*... der Beginn von etwas Wunderbarem...

 

Haben Sie Fragen zur Rasse oder zu unserer Zucht? Melden Sie sich ganz einfach bei uns, ob per Telefon oder per Email, Sie sind uns herzlich willkommen!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt