C2-Wurf

Um den 8. Oktober erwarten wir unseren C2-Wurf.


Der Vater, Gustav Europica Varietas - *GUSTI*, ist auch der Vater unseres B2-Wurfes.
Er hält die Titel Weltsieger und ist auch 2maliger Europasieger. Schon alleine diese Titel zeugen von seinen körperlichen Attributen. Aber was uns überzeugt hat, ist sein liebes Wesen.

Die Mutter ist Vendetta Tara's Sarja - *LIZZI*. 
Eine elegante, trotz ihrer 50 kg feminin wirkende Hündin, mit einem bestechenden Gangwerk, dunklen Augen, tadellosem Gebiss und für unsere Rasse sehr pflegeleichtem Fell.
Ihre Gesundheitsdaten und Titel findet man in der Rubrik *Hündinnen*.
Lizzi ist ihrer Familie treu ergeben, verschmust bis zum Abwinken, allerdings eher der aufgeweckte Typ. Also keine 'Schnarchnase'.

Dieser Wurf wird nach den Ergebnissen der Eltern HUU-frei und JLPP-frei sein. Erwähnen möchte ich noch, dass Lizzi laut einer Laboruntersuchung 'frei' von 213 genetischen Dispositionen ist.

 

09.10.2023

Es ist vollbracht... die Babies sind da... wir freuen uns über
4 kräftige Jungs und 4 süße Mädels.
Ab sofort gibt es auch wieder ein Welpentagebuch.
Dafür einfach auf das nachfolgende Bild klicken... viel Spaß!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt