Dezember 2021

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

! Wir planen für das Frühjahr 2022 einen Wurf !

!!!WIR WÜNSCHEN ALLEN BESUCHERN UNSERER INTERNETPRÄSENZ EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!!!
!!!BLEIBT  GESUND!!!

18.12.2021
Wir sind 'drin'!! In unserer Rasserubik der Weihnachtsausgabe der Klubzeitschrift 'Der Terrier', sind unsere Hunde zahlreich vertreten... alle 'von uns'... alles 'Tara's Sarja'

--------------
Anlässlich ihres 4. Geburtstags sendete uns 'SINA' (Solitaire Sina Tara's Sarja) einen Gruß!!!
Danke ihr Lieben!! Wir sind uns sicher, dass alle 'S-chen' in ihren Familien zu diesem Anlass tüchtig verwöhnt wurden!!!

Sina im neuen Bett! Ein Geburtstagsgeschenk!

------------
In Berlin tobte eine durch den Schnee und hatte super Spaß dabei!!

 

Temptation Tara's Sarja - *Uschi* schickt Schnee Grüße

------------
Hier wächst und gedeiht einer.....

 

Xander Tara's Sarja - *Ares* mit 8 Monaten!!

-----------------

Und wir gehen regelmäßig in die Fährte mit den Damen.... so sehen sie vorher aus..... Bärte und Pfoten noch ok ;o)

Und nachher... wenn quasi die Erdschollen im Bart hängen ;o)

 

 

Vielen lieben Dank euch allen für die mal wieder tollen Bilder!!!

11.12.2021
Also irgendwie scheinen alle anderen wenigstens etwas 'Weiss' zu haben... die 7 Monate junge

 

Xaria A. Tara's Sarja - *Anuk* mischt die Spielgruppe auf

------------------

 

In Finnland wird drinnen (weil draußen Schnee und -20 Grad) schon fleissig das Stehen geübt...

Yeti Tara's Sarja - *Kiri*.... 4 Monate jung

 

--------------
Und wir sitzen auf Matsch ;o)
Allerdings sind die Damen fröhlich, weil jede ihre Fährte suchen durfte, egal wie matschig und dreckig sie dabei geworden sind

05.12.2021

Dieses Wochenende fand in Kassel eine Internationale (Doppel) Ausstellung statt.

Es startete in der 
Jugendklasse

WILMA Tara's Sarja - 4.12. - V3
                             5.12. - SG 2

 

Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Roland!!!

Wilma, 14 Monate
Wilma im Ring

02.12.2021
Da kann man ja wohl nur neidisch werden, bei diesen Massen von wunderbarem Neuschnee.

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - *MAXIM* geniesst in Dänemark offensichtlich jede Schneeflocke!!!!

Wo geht's jetzt lang???
Lebensfreude pur
Und ihr so.....?

--------------

Aus Kindern werden Leute... aber die Leidenschaften bleiben wohl die gleichen ;o)

Vendetta Tara's Sarja - *LIZZI*.... liebt von klein auf Tiersendungen!!!

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt