April 2021

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the image!

Sie sind da!!! Und wir freuen uns, dass Mama und Babies wohlauf sind... jetzt konzentrieren wir uns ganz auf die Aufzucht unserer 'X-chen'!!!

25.04.2021

Heute bestand 

 

Untouchable Annie Tara's Sarja - *ANNIE*

 

die Zuchtzulassungsprüfung und erhielt ihre
Zuchtzulassung auf Lebenszeit!!!

Wir freuen uns so sehr, dass noch ein weiteres Mädel aus unserem
U-Wurf solch tolle Gesundheitsergebnisse hat und problemlos ihre ZZL erhalten hat.

Herzlichen Glückwunsch ihrer Besitzerin Karin!!!
Wir freuen uns mächtig darüber!!! ;o)

Annie, 2 Jahre jung
Zwei, die sich richtig gut verstehen: Karin und Annie

21.04.2021
Am vergangenen Wochenende gewann

 

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - *MAXIM* 

 

in Dänemark das CAC und BOB und wurde damit

 

*CHAMPION DÄNEMARK*

Ganz herzlichen Glückwunsch an Marie-Louise und Maxim!! Ich freu mich so für und mit euch!! Habt ihr so klasse gemacht!!!

 

------------

Wir haben anlässlich des 10. Geburtstages unseres

G-Wurfes

 

einen wunderschönen Gruß von 'Grandezza Gina Tara's Sarja' erhalten..... herzlichen Glückwunsch allen G's!!! Ich bin sicher, ihr seid tüchtig verwöhnt worden!!!

Super siehst du aus Gina!!!

------------------

Von Uriah Tara's Sarja gab es auch mal wieder einen Bildergruß mit seinem Kumpel Joker!!!

-------------------------

Außerdem hat Karin seine Schwester, nämlich ihre

Untouchable Annie Tara's Sarja

 

aus dem Fell gepuhlt... wunderschön!!!

Ganz großes Kino Karin!! Sie sieht super aus!!!

10.04.2021

 

Es ist vollbracht... trotz widriger Umstände durch Corona haben wir letztendlich die Gelegenheit nutzen können, um an einer der wenigen Zuchtzulassungsveranstaltungen teil zu nehmen!!!
Und haben jetzt zwei neue Zuchthündinnen!!!

VENDETTA TARA'S SARJA - *LIZZI*
(Mulit/Inter. Ch. Savelij vom Dubrava x Multi/Inter Ch. Morticia A. Tara's Sarja)

Zuchtzulassung auf Lebenszeit

 

 

 

 

---------

 

UMALIYA TARA'S SARJA - *YOKO*
(Ch. Kolovrat iz Chernoy Rati x
Multi / Inter. Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Zuchtzulassung auf Lebenszeit

-----

 

Außerdem wurde heute 

Russkaya Zariza Tara's Sarja - *WALLI*

(Multi Ch. Konstantin Velikiy iz Russkoi Dinastii x
Multi / Inter Ch. Morticia A. Tara's Sarja)

 

gekört!!!
 

Russkaya Mariza Tara's Sarja - gekört!!!!
Vendetta (links) und Umaliya (rechts) - Zuchtzulassungsprüfung bestanden!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle!!! Großartig!!!!

 

---------------

 

Bei den einen sieht Frühling SO aus...

Vinc im Schnee!!! April 2021!!!

-------------

Bei anderen so... mit Freunden.... aber definitiv trockener ;o)

 

 

-------------

 

Wir haben uns auch sehr über die Geburtstagsgrüße anlässlich des 6. Geburtstages des M-Wurfes gefreut!!!

Mister X Tara's Sarja - 'Mishka' wie er leibt und lebt....

Lieben Dank euch allen für die mal wieder wunderschönen Bilder!!!!

06.04.2021

 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, ein schönes Osterfest gehabt zu haben!!!
Und sagen ganz lieben Dank für die Foto-Ostergrüße!!!

01.04.2021
April, April, der macht was er will... so sieht auch

Ultimate Winther Edition Tara's Sarja - 'MAXIM' aus... als hätte der April ihm den Wald um die Ohren geweht, wenn er nicht gerade Bäume umstürzt ;o)

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt