Dezember 2019

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken!

To enlarge click on the image!

!!! Wir planen einen Wurf für Februar 2020 !!!

'Hilde' wurde von 'Sava' belegt und nun hoffen wir, dass wir Mitte Februar unseren V-Wurf begrüßen können!!!!

Wir wünschen allen Besitzern unserer Hunde, allen Freunden und Bekannten und allen Besuchern unserer Homepage ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!

Wir bedanken uns von Herzen bei unseren Besitzern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und dafür, dass sie unseren Hunden ein tolles und liebevolles Zuhause bieten!!!
!!!Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit allen!!!

Und meiner Familie möchte ich, wieder einmal, für ein weiteres Jahr der Unterstützung danken!!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine wunderschöne Adventszeit!!!

01.12.2019

 

Uns haben schon einige süsse Adventsgrüße erreicht

MAXIM und der Nikolaus grüßen aus Dänemark

Maxim und der Nikolaus

----

Seine Schwester Annie stand bei uns auf dem Tisch

-------

 

Währendessen macht es sich Schwester Viola gemütlich!!!!

-------------

Nur Bruder Lenny ist im Chillen die Nummer 1 ;o)

-----------
 

Überall herrscht Weihnachtsstimmung

 

Ra's al Ghul Tara's Sarja - ELVIS - legt sich mächtig ins Zeug

--------

 

Und noch einer freut sich schon 

 

Magnat Tara's Sarja - IGOR -

-------------

Aber auch andere waren hier zum aufhübschen

Original Tara's Sarja - SOPHIE 

 

 

 

----------

Deja hat das schrecklliche Baden schon hinter sich ;o) Nun kommt der gemütliche Teil im Bademantel....

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt