Oktober 2018

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken!

To enlarge click on the image!

Wir planen in der 2. Jahreshälfte 2018 einen Wurf!
Und einen weiteren in der 1. Jahreshälfte 2019.
Mehr dazu unter *WELPEN* oder hier...

OKTOBER 2018
In einer befreundeten Zucht sucht noch ein ganz besonderer Welpe seine neue Familie. Es handelt sich um die Rasse
'NORFOLK TERRIER'

Seine Züchterin beschreibt ihn wie folgt:

Linus
Linus ist ein sehr schöner und rassetypischer Welpe, 12 Wochen alt. Er sucht noch seine Familie. Das muss eine sehr besondere Familie sein, denn Linus ist blind, er wurde blind geboren. Er hat eine Hypoplasie des Sehnervs, beidseitig, laut Tierklinik Hofheim. Dies wurde in der 5. Woche bemerkt, in der Tierklinik Hofheim und dort bestätigut. Ansonsten ist Linus 'pumperlgesund' und ein sehr typischer Norfolk Terrier, aufmerksam und richtig clever.

Ich bin LINUS!!!!

Wer sich vorstellen kann, Linus ein neues Zuhause zu geben oder sich auch erst einfach einmal näher informieren möchte, kann gerne Kontakt mit der Züchterin, Frau Schmidt,
Zuchtstätte
 *vom Wamboldersand*
aufnehmen.

19.10.2018
!!!HURRA!!!
Ich bin einfach so unglaublich glücklich über die ersten offiziellen Gesundheitsergebnisse aus unserem R-Wurf:

 

Best Puppy, BIS Puppy
Klubjugendsiegerin A, Klubjugendsiegerin ÖKV, Jugendchampion VDH, Jugendchampion KfT, Klubjugendsiegerin KfT, Jugendchampion Kroatien, Jugendsiegerin Hannover, Rheinland Pfalz Jugendsiegerin, Split Junior Winner, Alpenjugendsiegerin, Junior Bodensee Winner, Jugendchampion Österreich (Bed. erfüllt), Jugendbundessieger ÖKV, Crufts Qualifikation, Kandidat für Jugendchampion Belgien, Schweiz & Ungarn

REVOLYUTSIYA TARA'S SARJA - *MILA*

wurde mit

 

HD frei A2, ED ohne Befund,
HUU N/N (frei) und JLPP N/N (frei)

ausgewertet!!!

 

Nachfolgend ein kleines Video über

MEINE MILA...
(Ton einschalten!!!)

Liebe Mama Hilde, lieber Papa Costa, das habt ihr ganz großartig gemacht!!! 
Von Herzen ein riesiges Dankeschön an die Besitzer von Hilde, Michaela und Jens!! Ohne euch... undenkbar... DANKE!!!

 

--------------

 

Und weil man auf einem Bein nicht stehen kann, gibt es noch eine weitere superschöne Nachricht aus diesem Wurf:


RUSSKAYA ZARIZA TARA'S SARJA - *WALLI*

 

wurde mit

 

HD A2 und ED ohne Befund

 

ausgewertet!!!

 

Hatte ich schonmal erwähnt WIE glücklich ich bin!!?!??!?!
Ganz herzlichen Glückwunsch an Petra zu den tollen Ergebnissen ihrer Walli!!!

WALLI

Russkaya Zariza Tara's Sarja ... von klein auf :o)

15.10.2018

 

Letztes Wochenenden fand die
IHA Rostock statt.

 

Rüden
Championklasse

 

Magnat Tara's Sarja - *IGOR* - V1, VDH

 

Somit hat *IGOR* die Bedingungen für den Titel
*Deutscher Champion VDH*
erfüllt!!!

Maik & Magnat
... und anschliessend das Vergnügen... STRAND!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Titel an euch!!! Super gemacht!!!

 

-------

 

Es gab auch einen tollen Geburtstagsgruß aus unserem H-Wurf:

Hommage to Tara's Sarja - *Anuschka*

Knutschgesicht Anuschka

--------------

 

Jemand anderes amüsiert sich köstlich mit dem zweibeinigen Nachwuchs:

Linus Tara's Sarja... mit seiner süssen Freundin

----------------

 

Außerdem hat

 

Revolyutsiya Tara's Sarja - *MILA* einen nagelneuen und wunderschönen Bademantel

Ganz lieben Dank Angelika für diese Massanfertigung!! Wunderschön ist er geworden!!! Und steht Mila total gut!!

10.10.2018

 

HAPPY BIRTHDAY

 

unserem 

H-WURF!!!!

 

Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag und ganz, ganz viele Leckerchen wünschen wir euch!!!

 

06.10.2018

Es gibt ja nicht immer nur Ausstellungen... da gibt es zum Beispiel auch noch die Ausbildung bzw. das Training zum Wasserrettungshund

Semper Fi Tara's Sarja - *FLORA* beim Training

Flora beim Training für Wasserrettungshunde

Herzlichen Dank liebe Dinny für das tolle Foto!!! Und weiterhin ganz viel Spaß euch beiden!!!

 

------
Noch ein tolles Foto (diesmal eine wunderschöne Collage) gab es anlässlich des 1. Geburtstags unseres R-Wurfs im September. Alle 6 'Welpen' mit einem Geschenk des Vaters aus Russland, nämlich den berühmten 'roten Bömmeln'. Herzlichen Dank an Papa Konstantin und seiner Besitzerin Larisa für dieses Geschenke!!!

Ganz lieben Dank Michaela für diese geniale Collage!!!

 

----------

 

Dann hätten wir noch die absoluten Arbeitstiere im Programm... zum Beispiel...

 

Solitaire Sina Tara's Sarja - *SINA* und ihr Kollege Ilya

Wie man sieht, geben die beiden wirklich ALLES und machen sich dabei förmlich kaputt ;o)

 

--------

 

Außerdem habe ich auch mal ein Foto von

 

Maximal Tara's Sarja - *MAX*

Lieb gucken hat die Knutschnase voll drauf!!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt