Juni 2017

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

27.06.2017

 

Es kann ja schon mal vorkommen... man steht morgens auf... schaut in den Spiegel... und sieht DAS :o))))

 

GRANDEZZA GINA Tara's Sarja

 

Macht ihrem Namen ALLE EHRE :o))

Gina... an einem 'bad hair day'

Liebe Petra, ganz lieben Dank für  DIESES Bild... ich hab Tränen gelacht und unter'm Tisch gelegen....

----------

Andere brechen beim Fressen vor Erschöpfung zusammen ;o)

 

Zum Beispiel 

Morticia A. Tara's Sarja - *Hilde*

Hunde-Eis kann man nur im Liegen geniessen ;o)

----

 

Vielleicht ist es aber auch Sache der Zucht???

Linus Tara's Sarja... kann auch so ;o)

Wo ein Hunger ist, ist auch ein Weg ;o)

----------

Außerdem hatten wir Trimmbesuch.

 

Omen Tara's Sarja - *Syra*

Ein Mädel mit 'Köpfchen'
Syra.... ein 'Lotta-Klon'
... und in ihrer ganzen Pracht: Syra, 6 Monate

--------

 

Es gibt aber auch *Ausflügler*, so wie z.B.

 

Indra Tara's Sarja

 

Indra goes Chemnitz!!!

Indra und die Fontänen

------------

Aus Holland haben wir einen wunderschönen Sommer-Gruß erhalten

 

3 (Halb)-Geschwister

 

Made in Germany Tara's Sarja, Original Tara's Sarja, J'adore Tara's Sarja

Hallo ihr drei... ihr seht so klasse aus!!!

19.06.2017

 

HAPPY BIRTHDAY

 

unserem
 

J-WURF!!!

Alles Liebe zu eurem Geburtstag und lasst euch einfach masslos verwöhnen!!
!

--------------

 

Und eine flittert und urlaubt tüchtig weiter

 

Omertá Tara's Sarja - *Frieda*

-----

 

Andere urlauben Zuhause

 

Grandezza Gina Tara's Sarja

Schwimm nicht zu weit raus Gina!
Ein glückliches Gesicht!!!

-------------

 

Andere stauben beim shopping ordentlich ab

 

Obelisk Tara's Sarja - *Ben*

Wer ist größer... Ben oder der Knochen ;o)

-----------------

 

Nach wie vor ein wunderschöner Bube

 

Exemption Tara's Sarja - *Luka*

Luka

13.06.2017

 

Am vergangenen Wochenende wurden zwei (Halb-)Schwestern ausgestellt und zwar mit großem Erfolg:

Lommel / Belgien

 

Hündin
Babyklasse

 

Original Tara's Sarja - *Sophie* - VV1, Best Baby
!!!BEST IN SHOW BABY 1. Platz!!!

BEST IN SHOW BABY 1. Platz

Original Tara's Sarja

 

-------

 

Offene Klasse

 

Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE* - Exc. 1, CAC, Beste Hündin, BOB!!!!!

Geschafft!! BOB für Hilde... hier mit Richter
Hilde... BOB!!!
Hilde & Sophie... zwei erfolgreiche Schwestern.... und natürlich noch Tirza und ich ;o)

Wir freuen uns RIESIG über die super Erfolge unserer Mädels!!!
Die beiden haben das einfach großartig gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch an Robert und Tirza und an Jens und Michaela!!! Es war so ein schöner und lustiger Tag mit euch
(mal wieder ;o)) und lieben Dank Michaela für die vielen schönen Bilder!!

Er ist gegangen...

 

CARAUL TARA'S SARJA 

 

*IGOR*

 

14.08.2006 - 07.06.2017

Eines seiner letzten Fotos: Igor mit knapp 11 Jahren

Er hat sein Leben lang vor Gesundheit nur so gestrotzt und auch als Veteran war er eigentlich topfit... vor 2 Wochen fing es an, dass er nicht ganz 'der Alte' war. Vorgestern ging es ihm etwas besser und dann ging es doch rasend schnell...

Der große, alte Mann ist mit knapp 11 Jahren gegangen

Ein Hund mit einem großen, liebevollen Herz. Eine Seele von Hund. Zweibeinern war er auf das Allerherzlichste zugetan. Ein gutmütiger Schmusebär der auch schon mal den Postboten Päckchen in den Flur stellen ließ, ohne ihn gekannt zu haben und ihn schwanzwedelnd begrüßte ;o)
Rüden ab einer bestimmten Schulterhöhe aufwärts gegenüber  war er jedoch nicht gnädig...

Und obwohl ich ihn niemals selbst in der eigenen Zucht einsetzen konnte, da er noch zu eng mit meinen Hündinnen verwandt ist/war, hat er viele direkte Nachkommen und das *fast überall auf der Welt*. Genannt seien hier zum Beispiel nicht nur Europa sondern auch

Alaska oder Saudi Arabien.
Und das als ein in Deutschland gezogener Schwarzer Terrier!!
Seine jüngsten eigenen Kinder in den USA sind nun 6 Monate alt, seine jüngsten Enkelkinder in Russland und Estland erst vor wenigen Wochen geboren.
Der Kreislauf des Lebens...

Er hat der Russenzucht wirklich seinen Stempel aufgedrückt und ist mittlerweile in vielen Pedigrees weltweit zu finden. Er war schon fast ein Garant für hervorragende HD Ergebnisse.
Viele Züchter haben glücklicherweise diesen Gesundheitsaspekt über die 'Gefahr' der Fehlfarbe gestellt... und wurden dafür mit gesunder Nachzucht belohnt.

Er wird weiterleben, in seinen Kindern und Kindeskindern.

Und trotzdem werden wir ihn schmerzlich vermissen.

Euch liebe Kristiane und Isolde gilt unser tiefempfundenes Beileid!!
Wir wissen, wie sehr ihr ihn geliebt habt...
Ihr habt ihm in all den Jahren ein tolles und liebevolles Zuhause geboten. Euch war nichts zu viel und kein Weg zu weit.
 Dafür danke ich euch von ganzem Herzen!!

RUN FREE IGOR!!!

07.06.2017

*Frieda goes Flitterwochen*

 

Die beiden *Chef's* von Frieda (Omertá Tara's Sarja) haben sich getraut... und nun wird geflittert. Und Frieda 'mittendrin statt nur dabei' 

Als Frischvermählte grüssen: Sina, Markus und Frieda... so lässt es sich aushalten
Ein Marktbesuch ist ja wohl ein MUSS
Ein Traum!!!!

Wir wünschen euch und euren Lieben noch eine superschöne Zeit!!! Und vielen lieben Dank für die Fotos!!!

 

-----

 

Währenddessen... hat die ein oder andere ihre 'Jungs' schon im Griff... na ja... fast...

 

Phoebe Tara's Sarja

Phoebe und ihr 'Gassi-Kollege'
Und mit einem ihrer Familien-Männer ;o)
Dieser Blick sagt ja wohl alles: Ich hab alles im Griff

-------

 

Und ihre Schwester 

 

Poljushka Tara's Sarja - *Pushka*

 

hat wohl noch einiges vor... grübel...

Will ich wirklich wissen, wen oder was Pushka hier verbuddelt hat???
Sie scheint aber mit sich und ihrer Arbeit SEHR zufrieden :o)))

---------------

 

Und noch einer urlaubt!!!!

 

Milosch Tara's Sarja

 

an der See!!!

Natürlich mit zünftigem Halsband!!!!!

03.06.2017

 

KfT Schau Neumark

 

Offene Klasse

Rüden

 

Imperator Tara's Sarja - *MAXIM* - V1, VDH/KfT CAC, Bester Rüde, BOB

 

Mit diesem Sieg hat Maxim nun auch die Bedingungen für den Titel

Deutscher Champion KfT

erfüllt!!!

 

Kathrin und Maxim... ein echtes Dream Team
Maxim... einfach ohne Worte!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an Carmen, Dietmar und Kathrin... und natürlich Maxim! Wir freuen uns unglaublich über eure Erfolge!

 

-----------

 

Bei dieser Hitze schwitzen alle! Da gibt es nur einen Weg zur Abkühlung...

 

Und das wissen auch unsere Schwarzwald-Mädels

Alaja und Dasha Tara's Sarja

Recht haben die beiden!

 

---

 

Aber nicht nur die beiden Schwarzwald-Mädels wissen was gut ist. Auch wir waren mit unseren Mädels am kühlen Nass. Wie man sieht, geniessen auch unsere Damen das Schwimmen in vollen Zügen!

Aber jede der Damen besteht auf das eigene Stöckchen ;o)

 

------

 

Und noch einer hat das kühle Nass für sich entdeckt:

Obelisk Tara's Sarja - *BEN*

Der 5,5 Monate alte *Ben*

Sieht aus, als hätte er das *Schwimmpferdchen* bestanden ;o))

 

-----------

 

Es geht aber auch 'anders'

 

Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE*

Hilde weiß wie's geht

Hilde hat sich einfach eine *Unterbodenwäsche-Dusche* besorgt!!!!

 

------------

 

Dann gibt es die, die sogar bis Spanien fahren, um sich zwischen Meer und Pool entscheiden zu können

 

Karem Tara's Sarja

Soll ich oder soll ich nicht.... Entscheidungen... immer Entscheidungen!!!

 

------

 

Nur einer muss wohl ohne Pool auskommen

 

Jaro Tara's Sarja - *Fritz*

Fritz die olle Knutschnase!!!!

Herzlichen Dank euch allen für die schönen Bilder!!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt