FEBRUAR 2017

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge click on the images!

!!!Anfang März 2017!!!
wird es wieder Welpen bei uns geben,
denn unser
P-Wurf
ist unterwegs!!!

Für mehr Informationen bitten den Bereich *Welpen*, dann P-Wurf anklicken!!!
Oder einfach

HIER

Dieses bildhübsche Mädel sucht noch ihr Zuhause

BLACK SWAN VOM GALGENBERG
(V.: Magnat Tara's Sarja x M.: Yasha vom Galgenberg)

Lt. Verpaarung HUU frei (N/N) & JLPP frei (N/N) nach Laboklin

Für mehr Informationen zu diesem Mädel, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Zucht *vom Galgenberg (klick)* auf.

28.02.2017

 

 

HAPPY HAPPY HAPPY
BIRTHDAY

 

UNSEREM

 

A-WURF!!!

 

Ihr werdet heute ZWÖLF Jahre alt und wir freuen uns riesig, dass ihr in so guter Verfassung seid!!!
Wir wünschen euch und euren Familien von ganzem Herzen einen
SUPERSCHÖNEN 12. Geburtstag
und alles, alles Gute!!!!

Alaja Tara's Sarja... unsere aller, aller, aller Erstgeborene... das erste Welpchen in unserer Zucht!!!
Anuschka Tara's Sarja *DaNush*.... das erste Welpchen aus unserer Zucht in den USA
Atass Tara's Sarja, einer der Jungs aus diesem Wurf

Vielen lieben Dank an die Besitzer für die wunderschönen Fotos unserer Veteranen.... vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Foto dazu... ich würde mich RIESIG freuen!!!!

26.02.2017

 

Unsere O's sind tüchtig unterwegs!

Und auch das letzte Welpchen ist nun an seinem Bestimmungsort angekommen. Auch er flog in die USA in seine neue Familie!!!

Orion's Black Star Tara's Sarja - *BRAM*

Natürlich hat er sich als erstes einmal gemütlich eingerichtet in seinem neuen Zuhause! Was man eben so alles braucht ;o)

-------

Eine andere wünscht uns ein dreifach donnerndes HELAU!!!

 

Nämlich

 

Omertà Tara's Sarja - *FRIEDA*

Sie ist nicht nur ein zünftiges Fastnachtsmädel sondern mit ihren Zweibeinern tüchtig unterwegs. Tiergarten, Hundeschule/Welpenspielgruppe... alles gar kein Problem für Frieda!!!
Weiter so ihr drei!!!

Ist die Maus nicht süss!!!!
Frieda im Tierpark
Und hier in der Welpenstunde! Frieda ist richtig unterwegs...

-------

Ihre Schwester 

 

Omen Tara's Sarja - *Syra*

 

hat ihren *großen Bruder* anscheinend schon feste im Griff!!!

Das ist der richtige Zahnstocher für *Russen*
Unschuldig gucken kann Syra perfekt!!!

-------

Ein anderer arbeitet quasi *kaputt*

 

Orwell Tara's Sarja - *OLE*

 

bewacht die Küche!!! In der Hoffnung das etwas *abfällt*...

Küchenhund Ole
Vom vielen aufpassen wird man ganz müde...

-------------

 

Noch ein *Amerikaner*

 

Optimum Tara's Sarja - *Vigo*

 

lässt seinen Blick in die Ferne schweifen

--------

 

Und dann gibt es noch die, die im Eifer des Gefechts etwas übertreiben... manchmal fällt man tief ;o) Und landet dann im kalten Wasser. 

 

Loreley Tara's Sarja - *Wookie*

 

hat's also erwischt... ein ungewolltes Bad im kühlen Nass.

Wie schön wenn man Freunde hat die *mit leiden* ;o)

16.02.2017

Die meisten unserer O-Welpen sind inzwischen in ihrem neuen Zuhause gelandet. Einige bleiben noch ein wenig länger, bis sie an ihrem endgültigen Bestimmungsort ankommen.
Aber die ersten Bilder von den neuen Familien sind natürlich schon eingetroffen :o)

Oligarh Tara's Sarja wurde zum Vegetarier...
Obelisk Tara's Sarja wurde zum Wachhund
Optimum Tara's Sarja wurde zum Amerikaner
Orwell Tara's Sarja wurde zum *Zughund* (oder besser Zerrhund?)
Omertà Tara's Sarja wurde zum Kuschelmonster
Omen Tara's Sarja wurde zum Frechdachs

-------------------

Während sich die einen also erstmal so richtig einleben, machen die anderen Prüfungen und zwar mit SUPER Erfolg. Denn in Kanada hat mal wieder

 

Heart'nSoul Midnight Solo Tara's Sarja *MEEKA*

 

eine Prüfung bestanden!!!

 

Sie trägt jetzt auch den Titel *Superior Containers* und hat für zwei weiteren Nasenarbeitstitel die ersten Prüfungen erfolgreich absolviert!

Ang & Meeka

Ganz herzlichen Glückwunsch an Ang & Meeka nach Kanada!
Ihr macht das einfach GROSSARTIG!!!

----------

 

Und endlich wurde mal wieder jemand aus dem Fell gepuhlt:

 

NOBLESSE OBLIGE Tara's Sarja - *KLARA*

*Klara* im Alter von 10 Monaten
*Klara*

-------

 

Und aus der Schweiz bekamen wir noch super süsse Valentinstags-Grüße von

 

Magellan Tara's Sarja *MÄXX*

 

und seiner *Freundin*

Mäxx mit Freundin.. allerliebst die beiden

Am 16.12.2016 sind unsere Weihnachtswichtel gelandet!!

Wir haben 

5 großartige Jungs und 3 bezaubernde Mädels

 

Die letzten beiden Berichte im Welpentagebuch

'11.02.2017'
unter

*O-Wurf*

Fräulein Lila auf dem Weg ins neue Zuhause!!!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die neuen Welpeneltern für euer Vertrauen und die vielen tollen Gesche​nke!!!!

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes gemeinsames Leben!!!!

10.02.2017

 

HAPPY BIRTHDAY 

 

unserem

 

B-WURF

 

zu eurem 11. Geburtstag!!!

 

Habt einen super schönen Tag

Neshka, Sam und Benno!!!

 

 

06.02.2017

Und es gibt wieder viele schöne Bilder von *unseren* Hunden!!!

 

Bei

DASCHAN Tara's Sarja in Bayern gibt es z. B. immer noch wunderbaren Schnee!!! Beneidenswert....

Der 9jährige Daschan im Schnee

------

 

Andere stehen einfach so in der Gegend herum... oder wachsen aus Baumstümpfen

MORTICIA A. Tara's Sarja - Hilde -

Hilde wächst auf einem Baumstamm!!!

---------

Auch 

 

JARO Tara's Sarja - *Fritzi*

 

sitzt artig in der Gegend herum ;o)

Fritzi schickt Grüße

---------------

 

Und 

Noblesse Oblige Tara's Sarja - *Klara* 

 

wartet auf ihren nächsten Trimmtermin ;o)

Klara

IN MEMORIAM

MARION

Wenn der Seele die Worte fehlen,
schickt sie Tränen!!!

Sie hat so gerne gelebt... Mit Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht vom Tod unserer lieben Freundin Marion erhalten...

 

Unsere Bestürzung kennt keine Grenzen. Die letzten Monate waren zwar gesundheitlich nicht ganz einfach für sie aber mit ihrem plötzlichen Tod haben wir nicht gerechnet.

 

Ihre beiden *Jungs*, Enzzo und Friday, waren der Mittelpunkt ihres Lebens. Für diese beiden war ihr kein Weg zu weit und nichts zu viel.

Wer Marion kannte weiß, was wir verloren haben:
Einen warmherzigen Menschen, der immer hilfsbereit war, freundlich, humorvoll und bescheiden. Marion hat es geliebt, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Es war ihr ein Bedürfnis zu unterstützen, wenn sie sah, dass es nötig war. Und zwar immer ohne große Fragen zu stellen und mit größter Selbstverständlichkeit.
Vor allem aber von ganzem Herzen.
Sie war ein Mensch, mit einer unglaubichen Herzenswärme, der voll im Leben stand.

In den vielen Jahren unserer Freundschaft ist sie für uns und unsere Kinder zu einem *Stück Familie* geworden.

Ich kann einfach nicht begreifen, dass es dich nicht mehr gibt.
Marion, ich hab dir so viel zu verdanken!

Ich danke auch von ganzem Herzen ihrem
Eheman Winfried,

dafür, dass er Marion immer vorbehaltlos bei ihrem Hobby, dem Ausstellen ihrer Hunde, ermutigt und unterstützt und Zuhause *die Stellung* gehalten hat. Auf diese Weise hast du Marion und mir zu vielen wundervollen gemeinsamen Stunden, Tagen und Erlebnissen verholfen!!

Winfried, dir gilt von ganzem Herzen unser tiefstes Mitgefühl!!!
Wir wünschen dir für die Zukunft viel Kraft!!!

 

Worte können unsere Betroffenheit und unsere Trauer über diesen Verlust nicht beschreiben.
Gute Reise Marion!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt