OKTOBER 2016

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!
To enlarge  click on the images!

 

!!!Neues Zuhause gesucht!!!

Diese 1jährige bildhübsche Hündin (geb. September 2015) sucht ein neues Zuhause. Sie ist verspielt, verschmust und hat mit nichts und niemandem ein Problem!!
Für mehr Informationen zur diesem Mädel nehmen Sie einfach Kontakt mit dem Kennel
*vom Galgenberg* 

auf.
Für Kontaktaufnahme, einfach auf die Bilder klicken!!

31.10.2016

 

Wir wünschen all unseren Besuchern ein 

 

wunderschön gruseliges

 

HAPPY HALLOWEEN

28.10.2016

 

Die einen trotzen dem Regen....

 

Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE*

Hilde im zünftigen Regenoutfit

Camouflage ist in ;o)

 

----

Die anderen strecken lieber faul alle Viere von sich ;o)

 

Noblesse Oblige Tara's Sarja - *KLARA*

Klara beim Schönheitsschlaf!!!!

-----

 

Aber wir Vierbeiner sind fleissig!!! Und haben mal wieder an einer sehr interessanten Fort- und Weiterbildungsmaßnahme teilgenommen!!

26.10.2016

 

Die einen lümmeln einfach nur so vor dem warmen Ofen herum ;o)

Luka (Exemption Tara's Sarja)

In diesem Fall ist es der 8jährige *LUKA* (Exemption Tara's Sarja). Sieht richtig gemütlich aus :o)

 

----------

 

Andere stürzen sich ins Getümmel.
In England hat der 6,5 Monate junge
*No Doubt Tara's Sarja* - KIZHE -
an einer *meet & greet* Veranstaltung teilgenommen.
Nämlich an der *CRUFTS DISCOVER DOGS* im Excel Centre in London.

Wie man sieht, haben er und sein Freund *Trojka* diese Aufmerksamkeit und den Kontakt mit so vielen Fremden total genossen!!

Prima habt ihr das gemacht, Evelyn, Arthur, Trojka und Kizhe!! 
Way to go!!!

 

------------

 

Und dann gibt es noch die...?!?!??! Genau... die URLAUBER!!!

Wer könnte es anders sein als

 

Grandezza Gina Tara's Sarja - GINA

 

Sie schickt uns mal wieder WUNDERSCHÖNE Urlaubsgrüße

Ihr Lieben, man könnte NEIDISCH werden!!! Sieht mal wieder toll aus, euer Urlaub!!!

18.10.2016

 

Ein ereignisreiches und sehr schönes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.
Wir haben wieder an der diesjährigen *Bundessieger Ausstellung* und *Herbst Sieger Ausstellung* in Dortmund teilgenommen. Mit tollem Erfolg!!
Es waren zur Bundessieger Show 48 Schwarze Terrier gemeldet, zur Herbst Sieger Show 40!!! Und auch aus dem Mutterland Russland haben einige Hunde teilgenommen. Und dieser Vergleich ist ja immer ganz besonders spannend!
Wir selbst konnten aus privaten Gründen leider nur am 1. Tag teilnehmen aber unser *Team* hat alles am 2. Tag auch ohne uns sensationell *gewuppt*! Ihr seid so klasse!!!

 

Rüden

Jüngstenklasse

 

Nebesnjy Dar Junior Tara's Sarja - *JUNIOR*, startete an beiden Tagen als Jüngster in seiner Klasse mit gerade 6 Monaten und errang am

 

1. Tag: VV 2
2. Tag: VV 2

Junior am 1. Tag
Junior 2. Tag
Jacky und Junior, 2. Tag

Das hat der Knödel so super gemacht!! Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!

 

----

 

Hündinnen

Jüngstenklasse

 

Mercedes iz Chigasovo - *NOORTJE*

 

1. Tag: VV 1
2. Tag: VV 3

Noortje, 8 Monate, direkt nach dem Trimmen
Noortje, 1. Platz, 1. Tag
Noortje, 2. Tag

Ganz herzlichen Glückwunsch an Tirza und Robert!!! Tolle Ergebnisse mit diesem vielversprechenden Mädel!!!!

 

----------

 

Offene Klasse

 

Koroleva Leia Tara's Sarja - *LEIA*

1. Tag: SG 3

(am 2. Tag war sie nicht gemeldet)

Leia

Es war definitiv nicht *ihr Tag* dieser bildschönen Maus... sie ist lieber gehüpft und gesprungen als gelaufen ;o) Habt ihr trotzdem toll gemacht Karin und Leia!!

 

--------

 

Championklasse

 

J'adore Tara's Sarja - *VALERIE*

 

1. Tag: V

2. Tag: SG

Valerie, 1. Tag
Valerie & Robert, 2. Tag

Habt ihr beiden klasse gemacht!! Ihr gebt ein so schönes Bild ab, ihr beiden!!!

 

-----

 

Zwischenklasse

 

Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE*

 

1. Tag: V1, VDH, Res. CAC KfT, Res. CACIB, VIZE BUNDESSIEGERIN
2. Tag: V1, VDH/KFT CAC, CACIB, HERBST SIEGERIN 2016!!!!

Hilde, 1. Tag
Hilde, V1, 1. Tag
Hilde und Jens, 2. Tag
Hilde und Jens im Vergleich um den Titel....
Der Sieg!! Geschafft!!! V1, CACIB, HERBST SIEGERIN 2016
HERBST SIEGERIN 2016

Ganz herzlichen Glückwunsch an Michaela, Jens und Hilde!!! Einfach sensationell!!
Was das Ganze noch unglaublicher macht sind zwei Tatsachen, nämlich dass Jens zum allerersten Mal im Ring stand... also auf dieser Show sein Debüt gab. Und Hilde gerade mal 18 Monate und 1 Woche alt ist. Also ganz knapp der Jugendklasse entwachsen!!!
Einfach ganz phantastisch gemacht ihr beiden!!

Und weil es so schön war, nochmal alle zusammen!!!

Von links nach rechts:
Morticia A. Tara's Sarja, J'adore Tara's Sarja, Mercedes iz Chigasovo, Nebesnjy Dar Junior Tara's Sarja, Koroleva Leia Tara's Sarja

 

Ihr Lieben, ich kann mich einfach nur nochmal bei euch für dieses Wochenende bedanken und für euren Teamgeist!! Jeder hilft und unterstützt jeden. So soll es sein!

Wir gratulieren euch von Herzen!!

 

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Teilnehmer!!!

12.10.2016

 

Auch diesen Monat habe ich mich ein wenig weitergebildet...

----

 

Außerdem war waschen, schneiden, föhnen angesagt:

Lyric Black Rheign Tara's Sarja - *Dat Lü*

 

wurde von Coretta aus dem Pelz geholt. 

Lü mit Jule als Handlerin

Klasse sieht sie aus Coretta! Super gemacht!!

 

 

----

 

Eines unserer *Enkelhündchen* hat uns besucht, nämlich ein Sohn von Friday Tara's Sarja

 

A Mo Charaid vom Galgenberg - *JOKER*

 

Joker, genau 1 Jahr alt
Diesmal von der anderen Seite ;o)
Von allen Seiten einfach bildschön!!!

War toll dass ihr da wart, Ute und Joker!!

 

------

 

Einige sitzen einfach friedlich in der Gegend herum... z. B.

 

Noblesse Oblige Tara's Sarja - *KLARA*

 

jetzt genau 6 Monate alt... und wie man sieht, kann sie kein Wässerchen trüben ;o)

 

Da wäre aber auch noch 

Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE*

 

der ganz offensichtlich Hörner wachsen

Man nannte sie auch *Teufelsbraten* ;o)

10.10.2016

 

HAPPY BIRTHDAY 

 

unserem 

 

H-WURF!!!

 

Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag und ihr werdet ganz bestimmt tüchtig verwöhnt :o)

Wie man es sich richtig gut gehen lässt, zeigt und ein *H-Kind*, nämlich *Hommage to Tara's Sarja* im Urlaub mit ihren Zweibeinern und ihrer *Janni*...

1. & 2. Oktober 2016

 

Was für ein Wochenende!!! Dieses Wochenende waren wir in Österreich, dort fand die IHA Tulln statt.

 

Internationale Hundeausstellung Tulln / Österreich 1. Tag

 

Hündinnen

Zwischenklasse

 

Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE* - V1, CACA, CACIB, BOS
(Ch. Pleyada Buyany Brend iz Knjazhego Grada x Multi Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Außerdem gewann sie den Titel

 

MIDDLE EAST EUROPEAN WINNER 2016

und errang wieder die

CRUFTS QUALIFICATION 2017

 

Am nächsten Tag ging es weiter im Showring.... Show 2. Tag

 

Zwischenklasse

 

Morticia A. Tara's Sarja - *HILDE* - V1, CACA, CACIB,

BEST OF BREED!!!!

 

ÖKV BUNDESSIEGERIN 2016

 

*Hilde* hat sich an beiden Tagen als jüngste Teilnehmerin in den Erwachsenenklassen gegen die älteren Teilnehmer durchgesetzt und kann nun 2 weitere Titel und eine weitere Crufts Nominierung ihr eigen nennen. Wir sind so stolz auf dieses fantastische Mädel!!
Und gratulieren von Herzen ihren Besitzern Michaela und Jens!!

 

--------------

 

IHA Rostock

 

Rüden

 

Babyklasse
Nebesnyj Dar Junior Tara's Sarja - VV1 - Best Baby
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

Jacky und Junior im Ring

Wir gratulieren Jacky und Junior ganz herzlich zu ihrem ersten gemeinsamen *Auftritt* im Showring!!!
Die beiden machen nicht nur auf dem Hundeplatz eine super Figur!!!
Klasse gemacht ihr beiden!!!

 

---------------

 

Und seit längerem haben wir auch mal wieder ein schönes Foto von 

 

FRITZI (Jaro Tara's Sarja) bekommen

Der *doppelzöpfige* Fritzi

-----------

 

Und weil wir gerade bei Gesichtern sind... so *bedröppelt* schaut man aus, wenn man sich von Kopf bis Fuss *eingesaut* hat und deshalb Zuhause in die Wanne muss ;o)

 

Wookie (Loreley Tara's Sarja) 

 

hatte es bitter nötig... war aber diesem Gesichtsausdruck nach nicht besonders happy

Das Leben ist ungerecht ;o)

Danke an alle für die schönen Bilder!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt