NOVEMBER 2015

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!

To enlarge click on the images!

Im Kennel *vom Galgenberg* sind die Welpen von *Friday & Lilith* geboren worden.
Zur Homepage gelangt man durch einen KLICK auf das Bild!!!

25.11.2015

Oxford / Kanada

 

Ang hat mit ihrer MEEKA wieder einmal im Bereich *Arbeiten* zugeschlagen. Die beiden bestanden die erste Prüfung zu einem weiteren Titel in der Sparte *Nasenarbeit*.

 

Der offizielle und vor allem komplette Name von *MEEKA*  lautet:

 

CKC CH., IABCA Int., Nat. Senior Puppy CH. 
HEART N SOUL Midnight Solo Tara's Sarja
CGN, UKC, PT1, PT2, PT3, PT4, NC, NE, NV, TT, UWP, RAT1, RATN, URO1

Und die Buchstaben HINTER ihrem Namen sind alles Abkürzungen für jeweils einen Arbeitstitel!!!!

*MEEKA* ist der erste Schwarze Terrier in Kanada, der Nasenarbeitstitel, Gewichtziehen und Hütearbeits-Titel erarbeitet hat!!!

Meeka & Ang, ein DREAM TEAM

Ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ist seid einfach FANTASTISCH!!!! Wir sind unglaublich stolz auf euch!!!

 

-------------

 

Wir selbst waren auch recht umtriebig ;o) Wir waren in der Schweiz bei der Jubiläumsfeier der Zucht *von Belaja Gora* und hatten natürlich auch Lotta dabei. Schliesslich ist sie ja aus dieser Zucht.

Es gab ein Seminar mit der Referntin Sonja Doll und das Thema hieß:
Das Spiel mit dem Familienhund!!! Und wir *mittendrin statt nur dabei*. Und haben natürlich auch *Sippe* getroffen ;o)

Mutter und Tochter: Lotta und Maira
... man blickt nicht immer in die gleiche Richtung ;o)
Lotta & meine Wenigkeit warten auf unseren Einsatz

Es war ein toller und lehrreicher Event! Wir hatten super viel Spaß!!!
DANKE nochmal für die Einladung ihr Lieben!!!

 

-------------------

 

Wir hatten auch noch Trimmbesuch

 

KAREEM Tara's Sarja
(Ch. Baraban Glasni Bella Fantasia x Ch. Cennaja Tara's Sarja)

Kareem - HD A, ED 0, HUU N/HUU, JLPP N/N

Und hier das Ergebnis dieses Besuchs... ich finde, er kann sich sehen lassen ;o)

Und weil er sich in seinem *neuen Kleid* so wohl fühlt, hat er dann anschliessend Zuhause gleich mal seiner Freude Ausdruck verliehen ;o) Das Kissen wäre dann wohl auch Geschichte...

 

--------------

 

Und hier stellt uns

 

JARO Tara's Sarja - *FRITZ*

(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

 

seine superhübsche Freundin *MIA* vor!!!

Fritz und Freundin Mia

16.11.2015

Wir waren mal wieder unterwegs...

IRAS Karlsruhe

 

Hündinnen

Veteranenklasse

 

CENNAJA Tara's Sarja - *DIVA* - 1. Platz, Bester Veteran
(Kozyrny Tuz iz Angarskoi Jemchujiny x Ch. Gaya Grushenka vom Aralsee) und ist nun im Alter von 9 Jahren und 3 Monaten

VETERANENSIEGER Baden-Württemberg und hat noch dazu die 

Bedingungen für den VDH VETERANEN-CHAMPION erfüllt!!

--------------

Jüngstenklasse

 

MORTICIA A. Tara's Sarja - *HILDE* - VV 3
(Ch. Pleyada Buyany Brend iz Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Hilde, 7 Monate... direkt nach dem Trimming

------------------

 

MAIRA von Belaja Gora Tara's Sarja  - VV 4
(Ch. Pleyada Buyany Brend iz Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Maira, 7 Monate, wie ein Profi!!!

----------------

Und noch ein Bild von unserem *Team*... leider ohne Louisa... die stand nämlich hinter der Kamera

War ein toller Tag mit euch!!! DANKE!!!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!! Habt ihr prima gemacht!!!

 

-------------------

 

Und noch 2 Fotos von jemandem, von dem wir schon länger nichts mehr gehört haben:

DASHAN Tara's Sarja - ein *fast Veteran*... denn unser D-Wurf wird im Januar 2016 auch schon wieder 8 Jahre alt.
Aber bis dahin dauert es noch ein wenig und wir geniessen einfach den *jungen Mann* ;o)

DASHAN und sein heißgeliebter Ball
... und als *Igel-Vater* :o)

Vielen lieben Dank Ulrike für die schönen Bilder von Dashan!!!

10.11.2015

Am vergangenen Wochenende haben wir zum ersten Mal *Friday's* Welpchen in der Zucht *vom Galgenberg* im Saarland besucht. Total süsse Knödelchen :o)

Ein Friday-Klon :o)
Jeder gegen jeden
Nach dem Schlafen ist vor dem Schlafen

Danke Petra, dass wir schonmal vorbei schauen durften!!!

 

----------------

 

Mischka ...

Mister X Tara's Sarja
(Ch. Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

hat Berlin unsicher gemacht. Und dabei einen Mordsspaß gehabt, wie man sehen kann

Wer bist'n du?
Sand im Bart
Super schönes Foto von Mischka & Judith

------------------

 

In der Schweiz war man auch nicht ganz untätig... Louisa hat getrimmt:

Maira von Belaja Gora Tara's Sarja

(Ch. Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

 

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!!

Maira, 7 Monate
Süsse Maus!!!

--------------------

 

Und auch in den USA war man nicht untätig:

Montserrat Tara's Sarja - *YANA*

(Ch. Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Yana, frisch heraus geputzt

06.11.2015

Die zwei waren wieder unterwegs :o)

 

Double CACIB Prag / CZ

 

FRIDAY Tara's Sarja

(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x Ch. Cennaja Tara's Sara)

 

1. Show: Exc. 1, CAC

2. Show: Exc. 2, RCAC

Friday in Prag
Marion & Friday... unser Dream Team

Und während die beiden in Prag sind, trudelt Zuhause eine weitere Urkunde ein. Nun ist Friday auch offiziell

CHAMPION ÖSTERREICH

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!! Ihr seid einfach der Hammer!!!

--------------------

 

Es gab auch endlich einmal wieder neue Bilder aus der Schweiz. 

 

MAGELLAN Tara's Sarja - MEX
(Ch. Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Und was soll ich sagen: In der Schweiz wachsen *Russen* auf den Bäumen!!!! (Mex in der Hundeschule ;o)))

Und wenn man sie pflückt, sind sie tolle Babysitter!!!

 

--------------------

 

*FRITZ* wurde aus dem Fell gepuhlt... und DAS ist darunter hervor gekommen

 

JARO Tara's Sarja - *Fritz*

(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Der knapp 2,5 Jahre alte *Fritz* in seiner ganzen Pracht!

Außerdem wird es Ende des Monats einen weiteren Wurf nach einem unserer Rüden geben, diesmal allerdings in Großbritannien. MAXIM, *Imperator Tara's Sarja* wird Papa!

Herzlichen Glückwunsch an den Züchter Paul Perks und die Besitzer von Maxim, Familie Pietsch und Familie Grundmann!!!

02.11.2015

In Dänemark gab es tolle Erfolge im Show Ring.

 

31.10.15

Janis Joplin Tara's Sarja - Exc. 1, CAC, CACIB, BOS

(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

01.11.15
Janis Joplin Tara's Sarja - Exc. 1, CAC, CACIB, BOS

DÄNISCHER CHAMPION & DANISH WINNER 2015

So sehen Sieger aus: Ingemar & Joplin

Herzlichen Glückwunsch Ann-Margreth, Ingemar und Joplin!!!!

--------------------

In den USA wurde 

 

Montserrat Tara's Sarja *Yana* 

(Ch. Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

 

getrimmt. 

Sieht prima aus!!! Yana mit knapp 7 Monaten

----------------------

Und natürlich haben wir auch wieder mal eine Urlauberin ;o)

 

Grandezza Gina Tara's Sarja *GINA*

Ein wunderschöner herbstlicher Gruß

------------------

Dann haben sich noch einige (Halb)-Geschwister getroffen und hatten einen Sonntag lang viel Spaß miteinander!

Alles Kinder unserer *Lotta* (Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)
Von links nach rechts: Fritz, Cesar & Valerie

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt