JUNI 2015

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!!
To enlarge, click on the images!!

28.06.2015

 

In Dänemark gibt es lecker Eis :o) Woher ich das weiß? Man beachte den weissen Bart von *MOULIN ROUGE Tara's Sarja*....

*MOULIN*, 2,5 Monate

---------------------

Und in der Schweiz haben zwei Spaß in der Welpenspielgruppe:

MAGELLAN & MAIRA von Belaja Gora Tara's Sarja mischen auf!!!

Magellan & Maira
Maria weiß wie Erfrischung geht ;o)

Außerdem sind schon 2 der M's wieder mal aus dem Fell gepuhlt worden...

Ladies first: MORTICIA A. Tara's Sarja

Morticia A. ... 2,5 Monate

-----------------------

Und MADE IN GERMANY Tara's Sarja

Cesar, 2,5 Monate

-----------------

Dann hätten wir noch ein Foto *auf der Waage* aus den USA. 

MONTSERRAT Tara's Sarja 

nimmt prima zu :o)

22.06.2015

Die Mädels aus dem Schwarzwald grüßen

Dasha & Alaja

... nach ermüdender Gartenarbeit... steigen die Damen ins Bade ;o)

... so lässt's sich aushalten!!!!

------------------------

Eine gute Arbeitsaufsicht ist viel Wert!!! In diesem Fall überwacht

 

KOROLEVA LEIA Tara's Sarja 
(Ch. Baraban Glasni Tara's Sarja x Ch. Cennaja Tara's Sarja)

 

ob die neue Terrasse auch richtig gebaut wird!!! Nicht umsonst heißt es *Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser*!!!!

--------------------

Von dieser Art *Sklaventreiber* gibt es noch mehr aus unserer Zucht!!! Hier z.B.

 

MORTICIA A. Tara's Sarja
(Ch. Pleyada Buyany Brend Knazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Gerade mal 2,5 Monate alt und schon kontrolliert Madame, ob die Arbeiten zu ihrer Zufriedenheit fortschreiten!!!

-----------------------

Anlässlich des 2. Geburtstages hat sich *JENNA*

 

JEWTSCHENKA Tara's Sarja
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

 

so richtig *in Schale* geworfen!!! Bildschön das Mädel!!!

----------------------

Von unseren *M's* gibt es auch wieder Neues:
MAIRA VON BELAJA GORA Tara's Sarja
(Ch. Pleyada Buyany Brend Knazhego Grada x Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

geht nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!!

... So ein Knochen ist viel Arbeit!!!

Habe fertig!!!!

----------------------

Mischka... eigentlich *MISTER X Tara's Sarja* hat schon einige Abenteuer hinter sich... und täglich werden es mehr!!!

MISTER X Tara's Sarja... auf Tour!!!

 

 

... und hat neue Freunde gewonnen... wie man sieht ;o)

 

 

 

Und SO kennen wir ihn: Tschakka!! Das Leben ist dazu da um erobert zu werden :o)

 

 

Dann hätten wir auch noch ein neues Foto von *MAGELLAN Tara's Sarja*... auch er entwickelt sich prächtig!!!!

---------------------

Und zuguterletzt noch ein Foto von einer Dame, die... mal wieder.... in Urlaub fährt :o) Von wem sprechen wir????? Genau... von..

 

GRANDEZZA GINA Tara's Sarja

Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub!!! Erholt euch gut!!!

19.06.2015

 

HAPPY BIRTHDAY 

unserem 

J-Wurf

 

Alles Gute zu eurem Geburtstag und lasst euch so richtig mit Leckerchen verwöhnen :o)

17.06.2015

Inzwischen sind alle Welpen in ihrem neuen Zuhause und haben sich schon prima eingelebt... wie man sehen kann ;o)

 

MILOSCH Tara's Sarja z.B. trainiert im eigenen Teich schon mal für das Seepferdchen!!!

-----------------------------

 

Außerdem sollte man sich seine Welpeneltern wirklich GUT anschauen.... da gibt man so ein Baby vertrauensvoll ab und was passiert... kaum im neuen Zuhause, schon steht KINDERARBEIT an!!! Aber was ein richtiges Russenmädel ist, die hackt so'n bisschen Kirschbaum auch allein um!!!
Wir sehen also MORTICIA A. Tara's Sarja (Hilde) *auffe Arbeit*!!!

Ich habe fertig!!!!!!

-----------------------

 

Noch einer der *süss gucken* kann.... MADE IN GERMANY Tara's Sarja beim Pause machen...

Cesar

Und auch MOMO Tara's Sarja fühlt sich *sau wohl*!!!!! Nach dem Toben erstmal eine Runde *Spiele-Koma* ;o)

-------------------------

 

Heute war *LAYANA Tara's Sarja* (Lotta) zum *Sommerschnitt* bei uns, im Alter von 9 Monaten!!! Vielen Dank dass ihr euch auf den weiten Weg zu uns gemacht habt!!!! Tolles Mädel unter all dem Fell :o)

-------------------------

Was da UNTER *Fritzi* (JARO Tara's Sarja* verborgen ist, ist einer seiner Spielkumpels ;o) Einfach mal genau hinschauen, dann kann man *es* erkennen...

-------------------------

Ja, ja, ja... so ein Urlaub ist schon ganz schön anstrengend... wie wir bei KAREEM Tara's Sarja sehen können....

Männer unter sich...
... wo ich bin, ist vorn...

12.06.2015

WORLD DOG SHOW 2015 - MAILAND

 

Mittendrin statt nur dabei ;o)

 

Der Sohn unseres *EXEMPTION Tara's Sarja* startete bei den

Rüden

Offene Klasse 

und bekam unter großer Konkurrenz

 

ILKO VON BELAJA GORA - EXCELLENT!!!

-----------------------------

 

Außerdem startete auch eine Tochter unseres

FRIDAY Tara's Sarja

in der 

Championklasse

BLACK RECORDING ANGEL CHAMPION - EXCELLENT 3

Wir freuen uns RIESIG zusammen mit den Züchtern Louisa und Mariann und den Besitzern über diese Erfolge!!!!

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN !!!!

Abschliessend, am 01.06.2015, noch die Standbilder im Welpentagebuch unseres

M-Wurfes im Alter von knapp 8 Wochen!!!
Geboren am 06.04.2015

Entweder auf das Bild klicken... oder unter *Welpen*,

dann *M-Wurf*

Viel Spaß!!!

MADE IN GERMANY Tara's Sarja

07.06.2015
Und hier ist sie, die erste offizielle *Zughunde-Titel-Inhaberin* in Kanada:

UNITED WEIGHT PULLER

 

Heart 'n Soul Midnightsolo Tara's Sarja - *MEEKA*
(Ch. Nord Praid Monarh Rossiyskoy Imperii x Ch. Cennaja Tara's Sarja)

 

Wir gratulieren ganz, ganz herzlich ihrer Besitzern Ang und *Meeka* zu diesem großartigen Erfolg!!!

Inzwischen sind auch die M's fast alle in ihrem jeweiligen neuen Zuhause angekommen.... jedoch nicht, ohne dass ich sie vorher mit dem 9 bzw 7 mm Scherkopf *behandelt* habe. Bei dieser Hitze musste die Wolle einfach runter. Den Babies ist auf diese Weise bestimmt wohler.

Viele unserer Welpeneltern bringen uns zum Abschied ein Geschenk mit, worüber ich mich herzlich freue! Aber eines muss ich diesmal heraus heben, nämlich dieses selbst angefertigte Portrait von *Mama Lotta*... Zeichnung mit Bleistift. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.. DANKE nochmal an die Welpeneltern von Milosch, Frank und Martina!!! Ihr habt mir wirklich eine riesige Freude bereitet....

Man merkt... es ist Urlaubszeit... und dementsprechend kommen auch die Bilder hier an ;o) Es grüßt Kareem Tara's Sarja...

Kareem am Strand.... erst gut wässern....
... dann eine feine Panade!!!! So geht Urlaub!!!

Jaro Tara's Sarja (Fritz) benimmt sich dagegen schon etwas mehr *anwenderfreundlich* ;o)

Fritzi... nach ausgedehnten Spaziergängen in der freien Wildbahn...
... geht's ab in die Heia... man muss ja schließlich Kräfte tanken!!!

Endlich mal wieder ein Standbild von Gimme More Tara's Sarja aus den USA!!! Das Mädel kann sich wahrlich sehen lassen!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt