Februar 2015

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!!
Click to enlarge the images!!!

!!! WELPEN - im April 2015 !!!

Oder auch: Hurra wir sind schwanger!!!!

Mehr dazu unter *Welpen* *M-Wurf*

28.02.2015

HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY UNSEREM A-WURF

zu ihrem 

10. Geburtstag!!!

Wir wünschen euch von Herzen alles, alles Gute und wünschen euch und euren Besitzern noch viele Jahre zusammen!!

Danke *Atass Tara's Sarja* dass du deine Zweibeiner überzeugen konntest, diesen Anlass gebührend zu feiern ;o)

USA/Mississippi
Noch so jung und schon einen *Arbeitstitel*

 

Le Mans Midnight Rider of Tara's Sarja - *VINCENT*
(Ch. Yuly Caesar iz Chigasovo x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

bestand seinen Test und ist nun *CANINE GOOD CITIZEN*

Ganz herzlichen Glückwunsch an Donna und *Vincent*

23.02.2015

Wir freuen uns SEHR dass *Lotta* aufgenommen hat und wir unseren M-Wurf im April 2015 erwarten...
Für mehr Informationen zu dieser Verpaarung einfach auf das Ultraschall-Bild oder auf nachfolgenden Link klicken:
M-WURF

23.02.2015

Die zwei aus dem Norden grüßen :o)

Links *HOMMAGE Tara's Sarja* und rechts

*JANITA-MEDVEDITZA Tara's Sarja*
Wir grüßen gerne zurück ihr Süssen!!!

-------------------------

Unsere *Diva* (CENNAJA Tara's Sarja) ist jetzt auch offiziell *Veteranen-Champion (KfT)*
Ich bin sooooooo stolz auf das Mädel!!! Und freu mich unglaublich über diesen Titel!!!! 

------------------

Wir hatten Besuch aus Holland... denn

 

J'ADORE Tara's Sarja war zum Trimmen hier. Da ging auch noch schnell ein Foto zusammen mit Mama *Lotta*.

Außerdem haben wir noch tolle Nachrichten aus dem Show-Ring
In den USA/Mississippi/Hattiesburg gewann 

 

LE MANS MIDNIGHT RIDER of Tara's Sarja *Vincent*
(Ch. Yuly Caesar iz Chigasovo x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

im Alter von 5 Monaten

2 x Best Puppy Working Group!!!!

Was für ein Start ins *Show Biz*... ganz herzlichen Glückwunsch an Donna & Vincent!!!

Und zuguterletzt hat Kathrin

 

IMPERATOR Tara's Sarja *Maxim*
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

 

mal wieder getrimmt... und DAS ist das Ergebnis!!

 

Klasse gemacht.... Maxim sieht wirklich klasse aus :o) 

18.02.2015

LENNOX Tara's Sarja *Leo*... im Alter von 5 Monaten
(Ch. Yuly Caesar iz Chigasovo x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

Der Bub hat sich so klasse benommen auf dem Trimmtisch... und ratzfatz waren wir fertig mit dem bildschönen jungen Mann :o)

Außerdem kam Post!!! Tolle Sachen von *BARNEY's HUNDEHALSBAND*
Prima verarbeitet und klasse gemacht... z.B. Leckerchenbeutel in den die Hand auch wirklich rein passt!!!
DANKE an www.barneys-hundehalsband.de 

15.02.2015

Show OG Mittelhessen - Kirchhain

BEST IN SHOW KENNEL TARA'S SARJA

Hündinnen
Jugendklasse
Koroleva Leia Tara's Sarja *LEIA* - V1, Jgd. CAC (VDH/KfT)
(Ch. Baraban Glasni Bella Fantasia x Ch. Cennaja Tara's Sarja)

Zwischenklasse
Brazhnik Pavlova *PAULA* - V1, VDH CAC

(Ch. Caraul Tara's Sarja x Ch. Blek Rossi Kalina Krasnaya)

Offene Klasse

Innocence Tara's Sarja *ELLA* - V1, VDH CAC, Res. KfT CAC
(Ch. Ilko von Belaja Gora x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)
 

*Ella*... unser *Bearminator* ;o)

Veteranenklasse
Cennaja Tara's Sarja *DIVA* - 1. Platz, Vet CAC, Bester Veteran,

Best In Show Veteran 2. Platz
VETERANEN CHAMPION KFT

Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen!!! War schön mit euch!!!

13.02.2015

Die Welpen im Kennel *TSCHAPKA* sind wunderschöne Wonneproppen!!!

Das haben Caraul Tara's Sarja und Frisby vom Kellergeist wirklich prima hin bekommen :o)
Mit einem KLICK auf die Collage gelangen Sie auf die Homepage der Zuchtstätte. 

11.02.2015

Testergebnisse *Juvenile Laryngeale Paralyse & Polyneuropathie*

Cennaja
Tara's Sarja

*DIVA*

 

 

Juger Edelweiss Istorija
Tara's Sarja
*CHARLIE*

 

 

Imperatritsa
Tara's Sarja
von Belaja Gora
*LOTTA*

 

 

Wir haben uns nicht nur durch Spenden an der Entwicklung dieses Tests (in den USA) beteiligt, wir waren auch die ersten Europäer, bzw. die erste deutsche Zuchtstätte, die diesen Test eingesetzt haben. Für  uns war es auch selbstverständlich, unsere Veteranenhündin zu testen, um zu sehen, was wir in der Vergangenheit *in die Welt gesetzt haben*. Nur so können wir m. E. dieser, immer tödlich verlaufenden Krankheit, rigoros ein Ende setzen.
Zu unserer großen Freude und Erleichterung haben die Testresultate ergeben: ALLE UNSERE ZUCHTHÜNDINNEN SIND N/N *FREI*!!!!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich und ganz herzlich bei den verantwortungsvollen Züchterkollegen und Deckrüdenbesitzern bedanken, die ich bisher davon überzeugen konnte, ihre Deckrüden, die bei uns eingesetzt wurden, zu testen. Durch diese Ergebnisse kann ich jetzt KOMPLETTE WÜRFE als *JLPP FREI* identifizieren. Auf diese einfache Art und Weise haben wir vielen Besitzern unserer Nachzucht, besonders denen, die in der Zucht sind bzw. gehen, den Testaufwand erspart, da wir nun sicher wissen, dass beide Elternteile der jeweiligen Würfe JLPP N/N (frei) sind. Ich hoffe, dass noch die ein oder andere gute Nachricht von mir in dieser Sache in Zukunft hier veröffentlicht werden kann:

H-Wurf ist  komplett JLPP N/N  (frei) 
Nord Praid Monarh Rossiyskoy Imperii, JLPP N/N frei)


I-Wurf ist komplett JLPP N/N  (frei)  
Ilko von Belaja Gora, JLPP N/N frei)

 

J-Wurf ist JLPP N/N  (frei)
Fred Feuerstein vom Kellergeist, JLPP N/N (frei)

 

Außerdem wurden mittlerweile auch 2 Zuchthunde aus unserer Zucht, die in den USA leben, getestet. Dies war notwendig, weil wir das Testergebnis der jeweiligen Väter/Deckrüden nicht kennen. Wir wissen lediglich, dass die Mutter (Diva) JLPP N/N ausgewertet ist. Und beide Nachzuchten wurden zu unserer großen Freude als JLPP N/N (frei) identifiziert:

Finding Marko Polo Tara's Sarja - JLPP N/N (frei)
Gimme More Tara's Sarja - JLPP N/N (frei)
 

Für die Zukunft kann ich schon mal so viel vorweg nehmen... auch der nächste Wurf unserer *LOTTA* würde komplett JLPP N/N (frei) sein, weil auch dieser Deckrüde schon auf JLPP getestet und als FREI

ausgewertet wurde.


Wer noch etwas über diese Krankheit erfahren möchte, kann mit einem KLICK

auf unserer Seite *Gesundheit* nachlesen....

10.02.2015

HAPPY BIRTHDAY

unserem

B-Wurf!!!

Alles Liebe und Gute für euch!!!!

 

08.02.2015

Vor Kurzem hatten wir *Trimmbesuch* von

LORELEY Tara's Sarja
(Ch. Yuly Caesar iz Chigasovo x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

im Alter von 4,5 Monaten!!! 

04.02.2015

Wir sind *drauf*!!!
Unsere Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora *LOTTA* &
Fenomen Tara's Sarja *OSKAR* sind im Monat Februar die 
*Cover Models* der Klubzeitschrift *Der Terrier*!!!!
Ein großes DANKESCHÖN an die Besitzerin von Oskar, Rosi, für die Überlassung des tollen Bildes!!!!

Der Monat fängt gut an... ;o)

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt