AUGUST 2015

Zum Vergrößern, einfach die Bilder anklicken!

To enlarge, click on the images!

30.08.2015

KLUBSIEGERAUSSTELLUNG BENSHEIM

Auch wir haben dieses Jahr wieder an dieser Ausstellung teilgenommen... allerdings hatten wir am Tag vorher bei uns ein *Get together*. Ein bisschen groomen und stylen und viel Quatschen und Spaß haben. Und vor allem, die *neuen* Aussteller in der Tara's Sarja Familie willkommen heißen. Was soll ich sagen: Wir hatten Spaß!

Und am nächsten Tag ging es dann los... it's Show Time!!!

Herzlichen Glückwunsch allen zu den tollen Erfolgen eurer Hunde!!!

Es war ein rundum gelungenes Wochenende!
Allen Teilnehmern ein ganz großes Dankeschön für's Mitmachen! Und auch unseren Besuchern ein Danke, dafür dass ihr uns auf der Ausstellung besucht habt. Auch DANKE für die vielen schönen Bilder die  uns einige zur Verfügung gestellt habt... wir freuen uns *auf die Zukunft* mit euch allen :o)

----------

Aber danach ging es noch ein klein wenig weiter... noch ein paar Besucher nach der Show...

Besuch von Papa Yuly Caesar iz Chigasovo (rechts) bei Töchterchen *Loreley Tara's Sarja*

Am nächsten Tag gab es noch Überraschungsbesuch... nämlich
JARO Tara's Sarja, genannt *Fritz*
Auf dem Weg in den Urlaub kurz auf einen Kaffee bei uns vorbei schauen und sofort gekidnappt werden für einen schnellen Haarschnitt... SO sieht Besuch bei uns aus ;o)

Der arme Fritz wird von 2 Seiten bearbeitet....
... und zum Abschluss gab es von Frank noch eine Runde Leckerchen für alle!!!

27.08.2015

Aus Kanada gibt es tolle Neuigkeiten in Sachen Arbeitstitel:

Heart n Soul Midnight Solo Tara's Sarja - *MEEKA*
(Ch. Nord Praid Monarh Rossyskoy Imperii x Ch. Cennaja Tara's Sarja)

 

hat an den letzten Wochenenden diverse Prüfungen bestanden. Zum einen im Bereich *Nasenarbeit* und auch in *Obedience*.

Und so sehen alle Titel zusammen aus:
CKC CH. IABCA Int. Nat. Senior Puppy

Ch. Heart n Sould Midnight Solo Tara's Sarja

CGN, UKC PT1, PT2, PT3, PT4, NC, NE, NV, TT, UWP, RATI, RATN, URO1

 

Unglaublich! Wir sind so, so stolz auf dieses Team!
Herzlichen Glückwunsch an Ang & Meeka... way to go!!!!

21.08.2015
Die beiden haben es mal wieder *gewuppt* am vergangenen Wochenende in Österreich

An beiden Tagen der Internationalen Doppelausstellung gewann

 

FRIDAY Tara's Sarja

(Ch. Zlato Boyar Gavrila Ladin Syn x Ch. Cennaja Tara's Sarja)

 

2 x CACA, 2 x CACIB und 2 x BOB!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an Marion und Friday!!! Ihr seid einfach nur der Hammer!!!

---------------------------------------

 

Dann hatten wir auch noch den einen oder anderen Russen zum Trimmen hier:

 

Auf den weiten Weg zu uns gemacht haben sich Geli und

MAGNAT Tara's Sarja 
(Ch. Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

MAGNAT / *Igor* - 4 Monate

Danke dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt!!!!

------------------

 

Etwas näher wohnt dann doch 

 

GIZMO Tara's Sarja

(Ch. Cennaja Tara's Sarja)

Gizmo mit sommerlichem 3mm Schnitt

 

----------------------------

 

Auch aus dem Norden ist ein neues Bild nach dem Trimming eingetroffen...

 

LYRIC Black Rheign Tara's Sarja

(Ch. Yuly Caesar iz Chigasovo x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

Lü - 11 Monate

Das Mädel kann sich auch sehen lassen :o)

 

--------------------

 

Was mich ganz besonders freut ist die Tatsache, dass uns auch noch einige *Geburtstagsbilder* anlässlich ihres 9. Geburtstages unserer *C's* erreicht haben:

CYRUS Tara's Sarja

(Kozyrny Tuz iz Angarskoi Jemchujiny x Ch. Gaya Grushenka vom Aralsee)

Cyrus und Frauchen
Cyrus beim Sonnenuntergang

-------------------------

Und dieser fesche *Bademeister* ist CROCHA Tara's Sarja

Bademeister CROCHA

Ich freue mich SEHR dass alle so fit und gesund sind. Bleibt so!!!!

 

-------------------

 

Last but not least macht heute 

 

MISTER X Tara's Sarja - *MISCHKA*

(Ch. Pleyada Buyany Brend Knajzhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

Mischka und Frauchen Judith on Tour

!!! VERMITTELT !!!

Dieser, zugegebenermaßen etwas *besondere* Schwarze Terrier sucht ein neues Zuhause.

Er ist ein knapp 6jähriger Rüde mit einem sehr freundlichen und verspielten Wesen. Was sein Äusseres angeht, so handelt es sich um eine relativ selten vorkommende Variante unserer Rasse:
Ein sogenanntes Kurzhaar!
Kurzhaar deshalb, weil bei diesen Hunden an den Stellen, an denen sonst langes Schmuckhaar wächst, nämlich Kopf, Gesicht und Beine, nur kurze Haare wachsen.
 

Trotz allem ist er dennoch ein *waschechter* Russe,

mit KfT Papieren!

Bei Interesse an und mehr Informationen über diesen freundlichen Rüden, bitte mit 
PETRA STAUT
Tel.: 06806 84464
oder
email: post@vom-galgenberg.de

in Verbindung setzen.

 

Das ging schneller als gedacht:
Der tolle Bub hat schon ein neues Zuhause gefunden!!
DANKE an alle Interessenten!!!

14.08.2015

 

HAPPY BIRTHDAY 

unserem

C-WURF

 

Diva (Cennaja Tara's Sarja)

gratuliert ganz herzlich ihren Brüdern zum 9. Geburtstag!!!

9 Jahre und kein bisschen leise... ähhh.. weise ;o)
Hoffentlich bleibst du uns noch ganz, ganz lange so gesund und fit erhalten, du Goldstück!!!

10.08.2015

 

HAPPY BIRTHDAY

unserem E-Wurf

 

Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag und lasst euch richtig verwöhnen!!!

 

----------------------------

Super Neuigkeiten aus Dänemark!!!

 

Auf zwei Schauen wurde am Wochenende

 

MOULIN ROUGE Tara's Sarja 
(Ch. Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

 

gezeigt und gewann an beiden Tagen VERY PROMISING 1. Platz und

 

BEST IN SHOW BABY 1. Platz!!!!

und darauf

BEST IN SHOW BABY 3. Platz!!!

Moulin und ihre *Beute*

Ganz herzlichen Glückwunsch an Gitte und *Moulin*!!! Toll gemacht... weiter so!!

------------------------------------

 

Ihre Schwester

MORTICIA A. Tara's Sarja - *Hilde*

 

wurde hier bei uns getrimmt. 

Auch dieses Kind kann sich sehen lassen :o)

--------------------------

 

Dieses schwarze Fellknäuel ist 

 

LYRIC BLACK REIGHN Tara's Sarja

(Ch. Yuly Caesar iz Chigasovo x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

 

die sich redlich an einem Knochen abarbeitet....

*Lü*... fleissig, fleissig... immer schön dran bleiben

03.07.2015

Ich freue mich immer wenn die Besitzer unserer Hunde ihre Hunde selbst superschön zurecht machen. Ein tolles Beispiel ist 

 

JEWTSCHENKA Tara's Sarja
(Fred Feuerstein vom Kellergeist x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)

JENNA... superschön getrimmt!

Hat Frauchen einfach klasse hin bekommen!!!

 

-------------------------------------

 

Noch ein Mädel aus diesem Wurf war beim Friseur... in diesem Fall ist es

JANITA MEDVEDITZA Tara's Sarja

Janni

Sieht super aus, das Mädel!!!

 

-----------------------------------

 

Und die *M's*??? Ja, die machen auch noch weiterhin Unfug ;o)

 

z.B. der Herzensbrecher

MISTER X Tara's Sarja
(Ch. Pleyada Buyany Brend Knjazhego Grada x Ch. Imperatritsa Tara's Sarja von Belaja Gora)... genannt *MISCHKA*

Aha... beim Schmusen Bio-Nussecken... kleiner Geniesser ;o)
Man kann auch *im Grünen* schmusen
Ansonsten mache ich auch gerne Unfug!

--------------------------------

 

Dann hätten wir noch ein Mädel aus dem L-Wurf

 

LORELEY Tara's Sarja - WOOKIE

(Ch. Yuly Caesar iz Chigasovo x Ch. Juger Edelweiss Istorija Tara's Sarja)

WOOKIE im Alter von 10 Monaten

Eigentlich gehört diese Meldung noch in den Juli aber ich habe jetzt erst die schönen Bilder zur Verfügung

 

FRIDAY Tara's Sarja startete auf der Unterlandschau und wurde

 

SIEGER HEILBRONN 2015!!!!

*Friday*... professionell in Szene gesetzt von Arts & Dogs

Ganz herzlichen Glückwunsch an Marion und Friday zu diesem tollen Erfolg... nach 2014 nun auch 2015!! Super habt ihr das gemacht!!!

Hier finden Sie uns

TARA'S   SARJA
Christine Skrinjar
Karlsruher Str. 23
65205 Wiesbaden/
Deutschland

Kontakt

Email: cskrinjar@aol.com

Tel.:    
+49  (0)6122  3383

Mobil:
+49  (0)172 6 152 063

+49  (0)172 6 100 200

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Skrinjar 2004-2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt